[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Fanatischer Poster

vor da 80. gibts eh keinen Wechsel .. also is eure Hoffnung leider vergebens.. hätte auch Tajouri, Prokop und Friese  früher.. man muss ja nicht Kayode runternehmen.. kann ja am Flügel spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Es ist in Wirklichkeit zum Kotzen. Gegen einen Gegner, der so einen Tag erwischt MUSS mehr rausschauen, als 2 bis 3 Halbchancen. Dass wir einen Gegner so reinpressen dass zwangsläufig ein Tor fällt, werden wir unter Fink aber wohl nicht mehr erleben. 

Ich versteh es wirklich nicht. Es muss doch bitte möglich sein, dass eine Mannschaft aus dem Ballbesitzspiel heraus eine rythmische Pressingphase einläutet. Kann von mir aus auch nur für 2-3 Minuten sein, aber das im modernen Fußball offensichtlich nicht machen zu wollen ist entweder feig oder faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Ecken wieder einmal gefährlich, leider aber für uns.

Und auf die Pires-Explosion warte ich auch noch.

Kann man beides nur unterschreiben! Vor allem auf die Explosion warte ich doch zunehmend gespannter - die muss gewaltig werden, wenn man die Ruhe vor dem Sturm berücksichtigt. Mir gefällt aber auch Venuto nach insgesamt 3 HZ im Frühjahr überhaupt nicht. Petar vor allem zu Beginn leider auch mit einigen Unkonzentriertheiten. Und war Lary die letzten 20 Min. überhaupt noch am Platz? Positiv für mich: Stryger und Tarkan. Auch Rotl souverän (wenn auch unauffällig, was aber für einen IV spricht).

Fazit: Defensiv und punkto Spielkontrolle sehr souverän gegen erbärmliche Grazer. Aber da MUSS man schon mit einer Führung in die Pause gehen - gibt's ja nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also hin und her schieben haben wir schon oft gemacht. Heute sehe ich das nicht so. Man spielt sich frei und überspielt eigentlich recht flott die erste "Pressinglinie" der Grazer. Heute liegt es für mich eindeutig eher an der offensiven Schwäche. Wenig Bewegung und Dynamik und unpräzise letzte Pässe.

wenn man dem trainer schon was vorwerfen möchte dann vermutlich am ehesten dass wir unser spiel selbst erschweren indem wir vorne keinen drin haben der wirklich kicken kann. ITS statt pires oder friesenbichler statt kayode würden eventuell vorne drinnen die passqualität erhöhen und sich intelligenter positionieren als pires und vor allem kayode. aber auch venuto gefällt mir nicht besonders - die 3 haben vor allem dann stärken wenn wir schnell den ball und sie räume bekommen - nach 5 minuten im ballbesitz sind sie aber vollkommen uneffektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ziagal schrieb vor 2 Minuten:

So ein Dreckskick. Zweiter Stürmer muss rein was soll da vorne weitergehen wenn 8 Hanseln hinter dem Ball stehen.

Fink raus! Alle schuldig!

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Statistik auf Sky:

Zum 10. Mal in Serie nicht vor der Pause getroffen.

12 mal in Serie nach der Pause getroffen.

Die letzten 8 Spiele gegen Sturm nach der Pause getroffen.

Also auf gehts, pack ma no.

 

So ist es und so wird es kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ziagal schrieb vor 3 Minuten:

So ein Dreckskick. Zweiter Stürmer muss rein was soll da vorne weitergehen wenn 8 Hanseln hinter dem Ball stehen.

sorry, aber das ist das äquivalent zum klassischen "viare!!!"-schreier auf der nord. die anzahl der stürmer ist nicht das problem, sondern eher dass unsere außen zwar oft in halbwegs vielversprechender position den ball bekommen, aber ohne räume vor ihnen mit der wuchtel nicht viel anfangen können. wobei ich das zumindestens bei venuto auch schon besser gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

wenn man dem trainer schon was vorwerfen möchte dann vermutlich am ehesten dass wir unser spiel selbst erschweren indem wir vorne keinen drin haben der wirklich kicken kann. ITS statt pires oder friesenbichler statt kayode würden eventuell vorne drinnen die passqualität erhöhen und sich intelligenter positionieren als pires und vor allem kayode. aber auch venuto gefällt mir nicht besonders - die 3 haben vor allem dann stärken wenn wir schnell den ball und sie räume bekommen - nach 5 minuten im ballbesitz sind sie aber vollkommen uneffektiv. 

Ja, die ITS Geschichte finden wohl 99,99 % der Fans seltsam und was Fink so an Pires findet.

Venuto im Frühjahr noch nicht auf Touren, aber er hat sich für mich einen Vertrauensvorschuß verdient, im Gegensatz zu Pires. Und Friesenbichler würde ich gerne mal paar Spiele statt Larry sehen. Larry für mich kein vollwertiger Stürmer. Eher ein Mix aus Flügelspieler und Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

defensiv sehr ordentlich und auch in den ersten 2 felddritteln passts, im angriffsdrittel aber nach wie vor sehr sehr ungenau. nervt. 

Find ich auch. In den ersten beiden Drittel bislang eine gute bis sehr gut Partie von uns. Dominieren Sturm nach belieben und das Gegenpressing lässt sie sich gar nicht entfalten. Leider ist das Spiel im letzten Drittel heute ganz schwach- speziell wegen unseren Flügeln, die sehr schwach heute sind. Da gab's schon 2-3 Situation, die brisant waren und leider vollkommen leichtfertig vergeben wurden (Martschinko!!!). Wenn wir 2. Hbz genauer werden vorne, dann haben wir große Chance einen Sieg einzufahren. Tajouri sollte auch bald reinkommen, sollte sich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.