Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Lück hat den Robert Almer Gedenkhaarschnitt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Februar 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Beides. Er schießt seine Tore, aber finden wir echt niemanden, der das auch schafft und für den man sich nicht Fremdschämen muss. Bei der Rückengschicht ist er glaube ich wirklich vom Gegenspieler mit dem Knie am Rücken getroffen worden - das nehme ich ihm (diesmal) ab. Aber dass er bei der Chance alleine vorm Tormann nicht einmal versucht den Ball irgendwie aufs Tor zu bringen - wenigstens ein Schupferl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Sturm inferior, kaum mehr als 2 Pässe am Stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Februar 2017 wieso ist immer der gegner so scheisse, wenn man selber konsequent defensiv-taktisch agiert? bislang einfach eine sehr gute defensive leistung, wo sturm null raum zur entfaltung geboten wird! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: wieso ist immer der gegner so scheisse, wenn man selber konsequent defensiv-taktisch agiert? bislang einfach eine sehr gute defensive leistung, wo sturm null raum zur entfaltung geboten wird! Liegt natürlich auch an uns. Aber auffällig viele unerzwungene Fehlpässe von Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Oida Voda.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2017 matic geht den grazen schon ordentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Rickson schrieb vor 1 Minute: matic geht den grazen schon ordentlich ab. Ovenstadt hatte eh schon einen Pass im Spiel lt. Sky. Fehlpass allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2017 Nicht dass es mich stört, aber bitte was ist mit Sturm los? Das ist ja erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2017 goal überfällig, aber machen muss mans halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Nicht dass es mich stört, aber bitte was ist mit Sturm los? Das ist ja erschreckend. Leider kommen wir aber trotzdem nicht wirklich zu zwingenden Torchancen. So sehr wir auch das Spiel unter Kontrolle haben. Aber es ist halt so, unter Fink heißt es Geduld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2017 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2017 Echt ärgerlich wie wenig wir daraus machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Über rechts kommt heute kaum was von uns. Venuto bisher sehr unauffällig, sollte man mal mehr versuchen. Eine Führung wäre schon etwas befreiend. Was würde ich mich ärgern wenn die plötzlich irgendeines reinnudeln oder uns ein dämlicher Fehler unterläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2017 gibt es eigentlich keinen bei uns der ordentlich flanken kann? ist ja erschütternd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts