Sommertheater 2017

Recommended Posts

Postinho

Um nochmal zum Thema Moritz Leitner zu kommen.. ich denke der wäre sicher eine Verstärkung für uns!

http://www.transfermarkt.at/moritz-leitner/profil/spieler/82243

Ist in Deutschland ausgebildet und hat knapp 100 spiele in der 1 Deutschen BL und 1 Mio wäre ja nicht das Problem für einen ZM auszugeben oder wie seht ihr das?

Um sich zu verstärken muss man halt auch Geld in die Hand nehmen und nicht hoffen das was gerade Ablösefrei zu haben ist den nächst besten zu nehmen (z.b. Rotpuller)

Was ist jetzt eigentlich mim Madl gibt's da irgendwelche News?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Um nochmal zum Thema Moritz Leitner zu kommen.. ich denke der wäre sicher eine Verstärkung für uns!

http://www.transfermarkt.at/moritz-leitner/profil/spieler/82243

Ist in Deutschland ausgebildet und hat knapp 100 spiele in der 1 Deutschen BL und 1 Mio wäre ja nicht das Problem für einen ZM auszugeben oder wie seht ihr das?

Um sich zu verstärken muss man halt auch Geld in die Hand nehmen und nicht hoffen das was gerade Ablösefrei zu haben ist den nächst besten zu nehmen (z.b. Rotpuller)

Was ist jetzt eigentlich mim Madl gibt's da irgendwelche News?

Verstärkung wäre er nur nicht dort wo wir sie am notwendigsten haben.ZM die offensiv orientiert sind haben wir genug, im zdm bzw. der IV hängts.Aber grundsätzlich sicher kein zwiederer Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rushfeldt_91 schrieb vor 7 Minuten:

Verstärkung wäre er nur nicht dort wo wir sie am notwendigsten haben.ZM die offensiv orientiert sind haben wir genug, im zdm bzw. der IV hängts.Aber grundsätzlich sicher kein zwiederer Kicker

Ich habe ihn noch nicht oft spielen gesehen deswegen kann ich dazu nicht wirklich viel sagen finde ihn aber sehr interessant und sollte man im Auge behalten.

Weißt du wies mit Madl aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

So liebe Insider - was zahlt sich heute mehr aus - thread verfolgen oder hackeln ? ;-)

nachdem cancola kooperationsspieler wurde, kannst davon ausgehen, dass wer ziemlich fix ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

So liebe Insider - was zahlt sich heute mehr aus - thread verfolgen oder hackeln ? ;-)

Wenns um die Austria geht zahlt sichs immer aus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wie kann man bitte auf Leitner kommen?

Der ist im Winter erst wieder zu Augsburg gewechselt und hat bis 2021 unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ultraviolett schrieb vor 1 Minute:

Ich würde den Netzter von Altach zurück holen:augenbrauen:

Er hat Jehova gesagt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Insider schreiben jeden Tag dass wir die Homepage im Auge behalten sollten und wenn dann doch was passiert kommt das “ich habs euch ja gesagt“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sag es du uns!:clap::popcorn:

heut oder morgen mal sicher.

Da lehn ich mich aus dem Fenster :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten