Mello Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wie viel haben wir den zur Verfügung? Nicht genug um alles für einen Spieler auszugeben obwohl man noch andere Baustellen hat die ebenfalls halbwegs qualitativ nachbesetzt werden sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Mello schrieb Gerade eben: Nicht genug um alles für einen Spieler auszugeben obwohl man noch andere Baustellen hat die ebenfalls halbwegs qualitativ nachbesetzt werden sollten Du könntest ja eine ca. Angabe machen, welche Summe wir eingenommen haben bzw. welche Summe wir für Transfers ausgeben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Herrlich dieser Thread. Ich bin immer noch tiefenentspannt und relaxed. Alles wird gut und am 1.9.2017 werden wir nach wie vor eine schlagkräftige Mannschaft haben. Vollstes Vertrauen in FW und Asche über mein Haupt für die Panikattacke beim Saisonbeginn bis zum Derby, auch wieder vollstes Vertrauen in TF. Und MK ist für mich sowieso über alle Zweifel erhaben. Und dann möchte ich auch noch lobend erwähnen: Wolfgang Katzian. Genau das krasse Gegenteil von Krammer. Ruhig und lässt die Verantwortlichen arbeiten und mischt sich nicht ein. Freu mich schon unseren nächsten Zugang IV/DM. Mello schrieb vor 3 Minuten: Nicht genug um alles für einen Spieler auszugeben obwohl man noch andere Baustellen hat die ebenfalls halbwegs qualitativ nachbesetzt werden sollten Baustellen über Baustellen. Ich sehe nur eine und da wird fleißig gearbeitet: Generali-Arena. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Du könntest ja eine ca. Angabe machen, welche Summe wir eingenommen haben bzw. welche Summe wir für Transfers ausgeben können. Ich schätz mal runde 2-3 Mille hat FW für Ablösen+zusätzlich Gehälter verfügbar. Mehr glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Du könntest ja eine ca. Angabe machen, welche Summe wir eingenommen haben bzw. welche Summe wir für Transfers ausgeben können. denke wir haben mit den Transfers inkl Quali für die Gruppe ca 8 Mio eingenommen? wieviel darf FW davon für Transfers ausgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Ich schätz mal runde 2-3 Mille hat FW für Ablösen+zusätzlich Gehälter verfügbar. Mehr glaub ich nicht. Also kommt doch der neue Geldspeicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. August 2017 Hoffe FW darf bis zu 4 Mio für Transfers ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: denke wir haben mit den Transfers inkl Quali für die Gruppe ca 8 Mio eingenommen? wieviel darf FW davon für Transfers ausgeben? 8 Millionen Euro? Laut der heutigen Krone sind ca. 11 Millionen Euro und du kannst dir fast sicher sein, dass das noch mehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Bin gespannt ob noch eine richtige verstärkung auch kommt Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: 8 Millionen Euro? Laut der heutigen Krone sind ca. 11 Millionen Euro und du kannst dir fast sicher sein, dass das noch mehr wird. sind bei den wunschspielern welche dabei die ablöse kosten würden? soviel könntest du ja mitteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Du könntest ja eine ca. Angabe machen, welche Summe wir eingenommen haben bzw. welche Summe wir für Transfers ausgeben können. Nach 2-minütiger Recherche ergibt sich: Bruttoeinnahmen aus Transfers: Kayode 3,8mio Filipovic 1,2mio Stryger ist noch keine Summe bekannt aber schätze mal angesichts des Wechselwunsches und auslaufendesn Vertrages knapp unter 1mio, wurscht sagen wir 1mio. EL Einnahmen laut Spox: 2,8mio Macht in Summe: Brutto 8,8mio Netto hat man abzüglich Beraterprovisionen etc sicher mindestens 20%-25% weniger zur Verfügung. Hoffe FW hat wenn MK nicht komplett dir Sparschiene fährt ca. 5mio die er ausgeben kann (inkl. Gehälter). In wirklichkeit werden es aber scher um die 4mio sein Quelle: http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1708/Artikel/uefa-europa-league-praemien-geld-fc-salzburg-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-scr-altach.html bearbeitet 26. August 2017 von Mello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Rickson schrieb vor 1 Minute: sind bei den wunschspielern welche dabei die ablöse kosten würden? soviel könntest du ja mitteilen. Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ja. ok, danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Mello schrieb vor 1 Minute: Nach 2-minütiger Recherche ergibt sich: Bruttoeinnahmen aus Transfers: Kayode 3,8mio Filipovic 1,2mio Stryger ist noch keine Summe bekannt aber schätze mal angesichts des Wechselwunsches und auslaufendesn Vertrages knapp unter 1mio, wurscht sagen wir 1mio. EL Einnahmen laut Spox: 2,8mio Macht in Summe: Brutto 8,8mio Netto hat man abzüglich Beraterprovisionen etc sicher mindestens 20%-25% weniger zur Verfügung. Schätze FW hat wenn MK nicht komplett dir Sparschiene fährt ca. 5mio die er ausgeben kann (inkl. Gehälter) Quelle: http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1708/Artikel/uefa-europa-league-praemien-geld-fc-salzburg-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-scr-altach.html TM.at oder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: TM.at oder. Wenn dus besser weißt dann lass uns an deinem Wissen teilhaben natürlich sind die vielen Klauseln vom Kayode Transfer mit denen man auf ca 5mio kommen kann nicht auf TM.at oben, dieses Geld ist aber jetzt noch nicht da da diese erst aktiviert werden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts