Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Wann rennst eigentlich nackt im Stadion herum? Im Winter? wird nie passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2017 naketano schrieb vor 13 Minuten: wird nie passieren. Pisser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Bei Holzhauser ist halt der Faktor Fink und das System ganz groß. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die EL Quali abwartet und dann weitersieht. Die Telefonnummer werden sie schon behalten, die Franzosen. Danach Grünwald nach hinten ziehen auf die Holzhauser Position, Knasmüllner als Gratis-Backup holen und auf der Grünwald Position dann . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Würde eher Prokop anstatt Knasi spielen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Würde eher Prokop anstatt Knasi spielen lassen Ich denke, er meint, dass Knasmüllner als Backup für Grünwald auf der 8 kommt und Mr. X () und Prokop um den Platz auf der 10 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juli 2017 Stripe schrieb vor 21 Minuten: Bei Holzhauser ist halt der Faktor Fink und das System ganz groß. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die EL Quali abwartet und dann weitersieht. Die Telefonnummer werden sie schon behalten, die Franzosen. Danach Grünwald nach hinten ziehen auf die Holzhauser Position, Knasmüllner als Gratis-Backup holen und auf der Grünwald Position dann . Ganz meine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2017 45 likes für luis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 Stripe schrieb vor 22 Minuten: Bei Holzhauser ist halt der Faktor Fink und das System ganz groß. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die EL Quali abwartet und dann weitersieht. Die Telefonnummer werden sie schon behalten, die Franzosen. Danach Grünwald nach hinten ziehen auf die Holzhauser Position, Knasmüllner als Gratis-Backup holen und auf der Grünwald Position dann . klingt nett, das unrealistische daran wird sein, dass die wenigen aufregenden spieler die bereit sind, zum fak zu kommen, kaum zu hause auf einen anruf von fw warten. entweder es gibt einen klaren plan, jemanden zu holen, dann sollte das bald passieren, oder es wird wieder eine roulette partie bis ende august wer von der liste noch verfügbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2017 @Austrianer48 entweder hast du wasserdichte infos direkt aus der quelle, oder wirklich balls of steel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 niemand will zu uns Und Transferreputation hamma auch keine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 Stripe schrieb vor 3 Minuten: niemand will zu uns Und Transferreputation hamma auch keine Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 Stripe schrieb vor 3 Minuten: niemand will zu uns Und Transferreputation hamma auch keine du hast vorher das gegenteil geschrieben - wir wollen niemand dsondern warten einmal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 2 Stunden: Ich schlag euch einen Deal mit dicken Eiern vor, ok? Also, sollte Barazite in diesem Transferfenster nicht zu uns kommen, ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug. Dieses Angebot gilt, wenn ich für dieses Posting mindestens 50 Likes bekomme. Deal? ich war der 50. yeah Wehe dein AVAtAR is ein photo von Sonnleitner bei nacht^^ bearbeitet 12. Juli 2017 von kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: ich war der 50. yeah Danke Pacco. Erstes Avatar mit Rapid-Bezug ist bereits da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Danke Pacco. Erstes Avatar mit Rapid-Bezug ist bereits da. nix da -Sonnleitner muss da her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts