Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Holzhauser ist halt der Faktor Fink und das System ganz groß.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die EL Quali abwartet und dann weitersieht. Die Telefonnummer werden sie schon behalten, die Franzosen. 

Danach Grünwald nach hinten ziehen auf die Holzhauser Position, Knasmüllner als Gratis-Backup holen und auf der Grünwald Position dann :bananafun:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Würde eher Prokop anstatt Knasi spielen lassen

Ich denke, er meint, dass Knasmüllner als Backup für Grünwald auf der 8 kommt und Mr. X (;)) und Prokop um den Platz auf der 10 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Stripe schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die EL Quali abwartet und dann weitersieht. Die Telefonnummer werden sie schon behalten, die Franzosen. 

Danach Grünwald nach hinten ziehen auf die Holzhauser Position, Knasmüllner als Gratis-Backup holen und auf der Grünwald Position dann :bananafun:.

Ganz meine Rede 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripe schrieb vor 22 Minuten:

klingt nett, das unrealistische daran wird sein, dass die wenigen aufregenden spieler die bereit sind, zum fak zu kommen, kaum zu hause auf einen anruf von fw warten. entweder es gibt einen klaren plan, jemanden zu holen, dann sollte das bald passieren, oder es wird wieder eine roulette partie bis ende august wer von der liste noch verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Ich schlag euch einen Deal mit dicken Eiern vor, ok?

Also, sollte Barazite in diesem Transferfenster nicht zu uns kommen, ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug.

Dieses Angebot gilt, wenn ich für dieses Posting mindestens 50 Likes bekomme. 

Deal?

ich war der 50. yeah :finger:

Wehe dein AVAtAR is ein photo von Sonnleitner bei nacht^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten