tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Edit: zusätzlich hat sich der Markt seit Hoffer sehr gewandelt. wenn ich nach D oder E schaue, hat sich der markt seit hoffer wirklich gewandelt, aber eher in die richtung 6 - 8 mio. (diese entwicklung hat nix mit kayode zu tun!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Es steht jedem frei zu Handeln, aber ich (als Verein) muss darauf nicht eingehen, schon gar nicht im Fall von Kajode, der so und so viel zu ehrgeizig ist um 2 Jahre auf der Bank zu versauern... Desto näher das Ende vom Transferfenster kommt um so höher wäre der Preis bei mir. 5 Mio bis 15.06 - 6 Mio bis 15.7, danach 7 Mio. Je länger die Entscheidung dauert, desto schlechter wird der Markt auch für mich darauf zu reagieren. Zeigt auch, wie Verhandlungsbereit ich bin unterhalb von 5 Mio und schreckt vielleicht auch den einen oder anderen unseriösen Verein ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Es steht jedem frei zu Handeln, aber ich (als Verein) muss darauf nicht eingehen, schon gar nicht im Fall von Kajode, der so und so viel zu ehrgeizig ist um 2 Jahre auf der Bank zu versauern... Desto näher das Ende vom Transferfenster kommt um so höher wäre der Preis bei mir. 5 Mio bis 15.06 - 6 Mio bis 15.7, danach 7 Mio. Je länger die Entscheidung dauert, desto schlechter wird der Markt auch für mich darauf zu reagieren. Zeigt auch, wie Verhandlungsbereit ich bin unterhalb von 5 Mio und schreckt vielleicht auch den einen oder anderen unseriösen Verein ab. hat bei hosiner schon gut funktioniert, danach war er voll motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: hat bei hosiner schon gut funktioniert, danach war er voll motiviert. Und hat noch haufenweise Tore gemacht. Bin gespannt wann dieses Märchen das Hosi nicht mehr motiviert war als er nicht gleich wechseln durfte endlich mal aus den Köpfen verschwindet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: es kommt imer drauf an ,was ich für die 3,5 mi bekomme. Von dem geld bleib dir abzüglich der steuer um die 2 mio- Dafür müssten wir zu allererst aber einmal einen Gewinn erzielen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: hat bei hosiner schon gut funktioniert, danach war er voll motiviert. Aso?? Stimmt, der hat richtig drauf kackt nachdem man ihm den Wechsel verweigert hat und ist nur noch unmotiviert am Platz gstanden. bearbeitet 30. Mai 2017 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Und? Gab sicherlich auch Beispiele für die Gegenrichtung, wenn jemand wie Kajode ist und der beste Afrikaner werden will, kann er es sich nicht leisten, 2 Jahre zu schmollen... Wie weit soll das Argument funktionieren von dir? Bis 4 Mio. bis 3 Mio. oder doch nur bis 100.000? Ein Transfer muss für alle passen, nicht nur für 2 von 3 Parteien, wer das nicht aktzeptieren will muss auch mal den Preis dafür bezahlen. Ansonsten sind wir zukünftig immer in der schlechteren Position. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Und? Gab sicherlich auch Beispiele für die Gegenrichtung, wenn jemand wie Kajode ist und der beste Afrikaner werden will, kann er es sich nicht leisten, 2 Jahre zu schmollen... Wie weit soll das Argument funktionieren von dir? Bis 4 Mio. bis 3 Mio. oder doch nur bis 100.000? Ein Transfer muss für alle passen, nicht nur für 2 von 3 Parteien, wer das nicht aktzeptieren will muss auch mal den Preis dafür bezahlen. Ansonsten sind wir zukünftig immer in der schlechteren Position. ich sehe uns nicht in einer schlechten position, warum auch? kayode scheint unbedingt weg zu wollen, wenn es funktioniert zu einem bestimmten angebot, gut, wenn nicht,auch gut. den preis legt krätschmer fest. aber ich denke, man hat aus der geschichte mit hosiner gelernt und spielt mit offenen karten, also sagt dem spieler, um welchen preis bzw bis wann er gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2017 Klar war Hosiner zu erst mal sauer. Aber zu sagen, dass er danach nicht motiviert war ist doch Blödsinn! Wenn ein Spieler ein wenig denken kann, ist er nicht lange beleidigt sondern legt sich weiter ins Zeug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Minuten: ich sehe uns nicht in einer schlechten position, warum auch? kayode scheint unbedingt weg zu wollen, wenn es funktioniert zu einem bestimmten angebot, gut, wenn nicht,auch gut. den preis legt krätschmer fest. aber ich denke, man hat aus der geschichte mit hosiner gelernt und spielt mit offenen karten, also sagt dem spieler, um welchen preis bzw bis wann er gehen kann. und wenn der genannte preis zu hoch ist? nichts anderes hat man bei hosiner gemacht. dass soll ja auch so sein, der berater hätte ja klauseln einbauen können, dafür aber weniger lohn verlangt oder was weiß ich bearbeitet 30. Mai 2017 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: und wenn der genannte preis zu hoch ist? Für wen zu hoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Für wen zu hoch? für kayode. man sagt, ab hausnr. 10 mio kannst gehen - ob das dann offene karten sind. siehe auch meine ergänzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2017 J.E schrieb Gerade eben: für kayode. man sagt, ab hausnr. 10 mio kannst gehen - ob das dann offene karten sind. siehe auch meine ergänzung Wenn der Preis für Kayode zu hoch ist, dann hat er Pech. Dann muss er seinen Vertrag erfüllen, sollte sich kein Abnehmer finden. Wenn Kayode klug ist, dann macht er das auch. Geht ja auch um seine Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Realistische Werte sollten halt schon auch im Spiel sein. Wie man das bemisst, ist eine Frage die man wo anders führen muss. Aber die Wertschöpfung von Kajode in 2 Jahren unter 5 Mio. anzusetzen, halte ich persönlich für einen Fehler. Wenn sich 3 Vereine schlagen um Kajode, kanns schon mehr werden als 5 Mio, aber das ist nicht realistisch. Aber man braucht sich auch nicht ständig unterm Wert verkaufen, man darf schon auch darauf verweisen, dass sich der großteil der Spieler die von der Austria gegangen sind, auch bei neuen Vereinen durchgesetzt haben. Adhoc Junu, Baumgartlinger, Suttner, Klein mit abstrichen Okotie, etc... Die Gefahr das Spieler von uns vor allem in Deutschland floppen, ist dann doch überschaubar. Vor alllem, wenn das Gerücht mit Lok stimmt, hat man gute Argumente gegenüber Kajode. Warum darf er einem Verein absagen, wenn ihm was nicht passt, aber wir nicht absagen, wenn die Ablöse nicht passt. Also im großen Ganzen, sehe ich uns diesmal eindeutig in der besseren Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Preis für Kayode zu hoch ist, dann hat er Pech. Dann muss er seinen Vertrag erfüllen, sollte sich kein Abnehmer finden. Wenn Kayode klug ist, dann macht er das auch. Geht ja auch um seine Zukunft. ja eh, seh ich ja auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts