Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Von den Insidern hier ist wahrscheinlich keiner einer oder gibts hier jemanden der verlässlich ist?

Nein, gibt es nicht.

Ich kann dir aber trotzdem sagen, dass noch ein Veteidiger kommen wird. Aber nicht weil ich es aus einer strenggeheimen Quelle erfahren habe, sondern weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und ob wir jetzt von euch 400k bekommen oder nächstes jahr nix is auch egal.


A net schlecht wenn euch 400k egal sind.



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Jap haben uns einige Male gehäkelt ;) Diese Insider;)

Blödsinn, zu einem Transfer gehören immer mehrere Parteien. Wer sagt dir, dass wir uns mit Sax nicht schon längst einig sind bzw. waren, aber die Admira im letzten Moment plötzlich Unsummen verlangt... ist das deine erste Transferzeit ??? Falls ja kann ich dir sagen, daß auch sicher scheinende Transfers noch scheitern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola74 schrieb Gerade eben:


A net schlecht wenn euch 400k egal sind.



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenns net budgetiert waren müssens auch nicht unbedingt reinkommen. Oder verkauft ihr eure Spieler um jeden Preis nur um Geld zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

Unter anderem deshalb sollte schon jetzt hin und wieder mit Mählich gesprochen werden, mMn.

Mählich als Austria Trainer.....Nein Danke.....nur wegen 6 Spielen ohne Niederlage bei Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.