Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Man sollte MK künftig mit einer Live-Schalte hier am Deadlineday einbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Ich geh schlafen Kann zu. Gentleman, es war mir eine Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: rumpelts? Kümmel soll helfen. Natürlich rumpelts. Wie vor einem Spiel unserer Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Kann mich an keine schlechte Partie von Prskin bei uns erinnern. Na gut, kannst du dich überhaupt noch an irgendeine Austria Partie erinnern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Bei mir in der Hose ist mehr los als im Büro von FW..... Vermutlich hast recht. Alle Transfers schon abgeschlossen. Morgen heißt es dann, dass eh alles schon um 21:30 durch war und dass sich alles souverän ausgegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 nighty night felicias! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Ich schenk mir noch einen Mountain Gin ein - the best Gin in the world Schöne Vorhänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Markus lässt nichts aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Was soll jetzt eigentlich noch passieren? MK und FW schlafen schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 das nenn ich mal konsequent: wie meine Frau, den Film 1,5 Stunden schauen und wenn das Finale kommt schlafen gehen. Naja, jeder wie er meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 LosAngeles schrieb Gerade eben: Schöne Vorhänge Ich danke Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/fk-austria-wien-verpflichtet-ghanaischen-teamspieler/danke fw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: das nenn ich mal konsequent: wie meine Frau, den Film 1,5 Stunden schauen und wenn das Finale kommt schlafen gehen. Naja, jeder wie er meint. Das kenn ich von wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 hehe der MK hat das stadion schon abbezahlt bevors überhaupt fertig gebaut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts