_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ja hast eh auch recht aber denke als 6er hätte er auch großes PotenzialWillst du ernsthaft zum dritten Mal die IV mit verschiedenen Spielern besetzen ohne große Not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Kiri kiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Keine Frage das es einfach ist aber ich mein es ist ja nicht so das man nur 3 Tage Zeit hat um zu verhandeln.. es hängen ja auch viele Faktoren davon ab aber bevor ich junge ausländische Spieler hole verpflichte ich Spieler die uns weiterhelfen können bei dem was wir erreichen wollen.. wir haben genug junge aus unseren Amas die was drauf haben. Jetzt drauf zu hoffen mit solchen Transfer wie Ibrahimi und dem Uru sie so wie Kayode aufzubauen und dann um ne hohe Summe verkaufen.. da mach ich das lieber mit unseren Spielern und investiere in Spieler die uns helfen unsere Ziele zu erreichen. Fast jeder ist der Ansicht das eigentlich noch 3 bis 4 Spieler kommen sollten (1 IV ein muss 2 wären perfekt, einen 6er und eventuell am Flügel noch). mMn wurden unsere Stammspieler viel zu nah am Ende der Transferzeit verscherbelt. Sieht so aus wie wenn passender Ersatz mehr kostet, als man(MK) ausgeben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Jetzt lachen sie noch, dann kommen unsere Neuen.... der linke der große brudi von sutti? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Decay26 schrieb vor 1 Minute: Ja hast eh auch recht aber denke als 6er hätte er auch großes Potenzial Willst du ernsthaft zum dritten Mal die IV mit verschiedenen Spielern besetzen ohne große Not? Hast auch wieder recht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 31. August 2017 Pogatetz ante portas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 DerInsider schrieb vor 1 Minute: Das war´s dann mit den likes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Stimmt das jetzt mit Sax um 900 000€? Ja, und sie bekommen dafür Rotpuller der seit 2h im Viola Pub auf seinen Einsatz wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 rene2712 schrieb vor 6 Minuten: Sehr kurweilig der transferthred, macht irgendwie spaß übrigens kauft euch ein tablet, weniger probleme mit der frau...sitze neben ihr? Wer will das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Stimmt das jetzt mit Sax um 900 000€? NEIN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 DerInsider schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Wenn nicht noch ein neuer Spieler kommt bin ich traurig ! sad.bmp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: Ja, und sie bekommen dafür Rotpuller der seit 2h im Viola Pub auf seinen Einsatz wartet. Nur wenn sie ihm den Friseur bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Jetzt lachen sie noch, dann kommen unsere Neuen.... der linke der große brudi von sutti? Denke ja. Der in der Mitte dürfte Heinzi sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: 3 Beiträge, 2 Likes kann man seinen eigenen Beitrag liken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts