Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Nochmals: Stürmer kommt keiner mehr. (@Pizarro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Long schrieb vor 19 Minuten: kommt Sax jetzt auch oder nicht? Zieht sich noch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir nicht taugt. Aber man könnte es auch überlesen oder andere Threads besuchen und sich nur über Medien und unsere Website über Transfers informieren. Wenn es dir nicht taugt das du nach Infos bekniet wirst wozu dann so Posts wie den Popcorn Smiley, oder so Posts wie: Jetzt suchens bestimmt alle auf Transfermarkt nach Namen, oder so Posts wie: in FW Büro ist ganz schön was los ?? Ist doch klar das dann Pacco und Co. kommen und ich nach Namen, Position, Nationalität anhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Das weiß ich auch so..., sagt mir meine Wetter-App, auf die Minute genau! auf die schaust aber auch nicht im minute-takt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Nochmals: Stürmer kommt keiner mehr. (@Pizarro Aber der Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Thorsten Mahrer eben am VTK gesichtet.... Schön.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Zieht sich noch etwas. Ausdauer-Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Schön.... Böse Zungen behaupten , TM unser neuer IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Die wichtigste Frage ist ja eigentlich. Handelt es sich bei I um ein I oder um ein l. Also um ein "großes i" oder ein "kleines L". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Zieht sich noch etwas. Gäbs einen Plan B falls Sax nicht kommen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 2 Minuten: Aber der Sax ist ja kein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Wenn es dir nicht taugt das du nach Infos bekniet wirst wozu dann so Posts wie den Popcorn Smiley, oder so Posts wie: Jetzt suchens bestimmt alle auf Transfermarkt nach Namen, oder so Posts wie: in FW Büro ist ganz schön was los ?? Ist doch klar das dann Pacco und Co. kommen und ich nach Namen, Position, Nationalität anhauen. Stimmt, öffentlich schreibe ich nicht viel. Aber alle User die mich per PM kennen wissen, dass ich auch mehr Infos gebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: ist ja kein Stürmer Mittelstürmer lt. Spielerprofil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Wobei, ein kleines L haben wir ja schon mit Lee Aber auch ein großes I mit Ibrahim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, öffentlich schreibe ich nicht viel. Aber alle User die mich per PM kennen wissen, dass ich auch mehr Infos gebe. Wenns nur so wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts