kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Sehr viel los, bei FW im Büro. alle warten auf FW-aber der ist leider untergetaucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb Gerade eben: Wusste gar nicht das wir Cancola an Wr.Neustadt abgegeben haben Kooperationsspieler, verliehen bis nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Sehr viel los, bei FW im Büro. Advanced Aufganseling also, naja, mach nur Ich stell mir das FW-Office jetzt ungefähr so vor... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Die letzten Details sind geklärt.... Bei ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die letzten Details sind geklärt.... Saxy Time? Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2017 Uuuund Rotlee is back ? Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Na was is jezza ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten: Advanced Aufganseling also, naja, mach nur Ich stell mir das FW-Office jetzt ungefähr so vor... Vergiss es. Nur eine Frage der Zeit bis FW eine Anfrage bekommt für 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Die letzten Details sind geklärt.... oida,hockst du bei FW im büro unter dem tisch? Mello schrieb vor 3 Minuten: Uuuund Rotlee is back ? Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Sehr viel los, bei FW im Büro. Frühstück. Mittagessen. Jause. Abendessen. Betthupferl. Alle 2 Stunden ein Lieferanten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: oida,hockst du bei FW im büro unter dem tisch? er ist fw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Hat der Blasmusikant schon unterschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2017 http://www.weltfussball.at/news/_n1237097_/rotpuller-ist-zurueck-bei-der-austria/ ICH PACK DIESEN VEREIN NICHT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: oida,hockst du bei FW im büro unter dem tisch? Wo is egal - er soll zu uns sprechen um wen es geht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Was soll er unter dem Tisch vom Wohlfahrt machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts