forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Auch in der Krone steht das Madl ist eine Ente Ums im Long-Modus zu formulieren: Ich hoffe jetzt tut sich endlich mal was, die zeit läuft davon, nurmehr 13 tage geöffnetes transferfenster u wir brauchen einen zdm, iv und stürmer..... Wann tut sich endlich mal was? Weiss ein insider mehr??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 18. August 2017 Die Frage wäre wo man Madl spielen lassen würde.Nur als IV oder doch auch als 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2017 J.E schrieb vor 12 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: War für mich zurückrudern..... a) werden wir nicht fündig und b) findet der rotlee nix gscheids, sehen wir den burschen wieder bei uns...... inkommend! Wartets nur ab besser als nix ist er allemal Das genaue Gegenteil ist der Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wann tut sich endlich mal was? Weiss ein insider mehr??? Bald. Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Bald. Ja. Er meinte jetzt die Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2017 alaloong schrieb vor 42 Minuten: Der Staat will leider auch immer wieder einen Teil davon........ Wenn man Gewinn macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2017 Lewis schrieb vor 16 Minuten: Bald. Ja. Transfer vor dem Rückspiel in der EL? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2017 stinsus schrieb vor 1 Minute: Transfer vor dem Rückspiel in der EL? Ist egal, darf eh nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2017 stinsus schrieb vor 3 Minuten: Transfer vor dem Rückspiel in der EL? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2017 jetzt kanns ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: jetzt kanns ganz schnell gehen Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Quelle? natürlich keine , bin so weit weg von einem insider wie rapdi vom europacup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 Wenn es für den Sturm nur noch einen Perspektivsspieler geben soll (was bei Monschein und Friesenbichler Sinn macht) dann hoffe ich, dass wir bei N. Meister dran sind von Liefering. Lange im 10ten Fußball gespielt um in der Akademie St. Pölten Fuß zu fassen und von Salzburg abgeworben. Hat auch letzten Jahr in der Youth League sich extrem gut geschlagen. Für mich auch ein Spieler der am Flügel eingesetzt werden kann und noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Wenn ich richtig informiert bin, noch für 1 Jahr an Redbull gebunden, damit wohl preislich in einer Klasse in der wir sich bewegen würden. Mein Wunschzettel für den Stum ist hiermit abgegeben. Für DM und IV fallen mir neben Madl und Gartner die eh schon alle genannt haben, kaum ein Österreicher ein, wo ich überzeugt wäre, dass er uns helfen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Wenn es für den Sturm nur noch einen Perspektivsspieler geben soll (was bei Monschein und Friesenbichler Sinn macht) dann hoffe ich, dass wir bei N. Meister dran sind von Liefering. Lange im 10ten Fußball gespielt um in der Akademie St. Pölten Fuß zu fassen und von Salzburg abgeworben. Hat auch letzten Jahr in der Youth League sich extrem gut geschlagen. Für mich auch ein Spieler der am Flügel eingesetzt werden kann und noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Wenn ich richtig informiert bin, noch für 1 Jahr an Redbull gebunden, damit wohl preislich in einer Klasse in der wir sich bewegen würden. Mein Wunschzettel für den Stum ist hiermit abgegeben. Für DM und IV fallen mir neben Madl und Gartner die eh schon alle genannt haben, kaum ein Österreicher ein, wo ich überzeugt wäre, dass er uns helfen könnte. Von wem redest du? Ach der heisst wirklich N. MEISTER bearbeitet 18. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts