Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Auch in der Krone steht das

Madl ist eine Ente

Ums im Long-Modus zu formulieren:

Ich hoffe jetzt tut sich endlich mal was, die zeit läuft davon, nurmehr 13 tage geöffnetes transferfenster u wir brauchen einen zdm, iv und stürmer..... Wann tut sich endlich mal was? Weiss ein insider mehr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
J.E schrieb vor 12 Stunden:
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:
War für mich zurückrudern..... 

a) werden wir nicht fündig und b) findet der rotlee nix gscheids, sehen wir den burschen wieder bei uns...... inkommend! Wartets nur ab default_96.gif 

besser als nix ist er allemal

Das genaue Gegenteil ist der Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Transfer vor dem Rückspiel in der EL?

Ist egal, darf eh nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Quelle?

natürlich keine :D, bin so weit weg von einem insider wie rapdi vom europacup 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es für den Sturm nur noch einen Perspektivsspieler geben soll (was bei Monschein und Friesenbichler Sinn macht) dann hoffe ich, dass wir bei N. Meister dran sind von Liefering. 

Lange im 10ten Fußball gespielt um in der Akademie St. Pölten Fuß zu fassen und von Salzburg abgeworben. Hat auch letzten Jahr in der Youth League sich extrem gut geschlagen. Für mich auch ein Spieler der am Flügel eingesetzt werden kann und noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Wenn ich richtig informiert bin, noch für 1 Jahr an Redbull gebunden, damit wohl preislich in einer Klasse in der wir sich bewegen würden.

Mein Wunschzettel für den Stum ist hiermit abgegeben. Für DM und IV fallen mir neben Madl und Gartner die eh schon alle genannt haben, kaum ein Österreicher ein, wo ich überzeugt wäre, dass er uns helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es für den Sturm nur noch einen Perspektivsspieler geben soll (was bei Monschein und Friesenbichler Sinn macht) dann hoffe ich, dass wir bei N. Meister dran sind von Liefering. 

Lange im 10ten Fußball gespielt um in der Akademie St. Pölten Fuß zu fassen und von Salzburg abgeworben. Hat auch letzten Jahr in der Youth League sich extrem gut geschlagen. Für mich auch ein Spieler der am Flügel eingesetzt werden kann und noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Wenn ich richtig informiert bin, noch für 1 Jahr an Redbull gebunden, damit wohl preislich in einer Klasse in der wir sich bewegen würden.

Mein Wunschzettel für den Stum ist hiermit abgegeben. Für DM und IV fallen mir neben Madl und Gartner die eh schon alle genannt haben, kaum ein Österreicher ein, wo ich überzeugt wäre, dass er uns helfen könnte.

Von wem redest du? 

Ach der heisst wirklich N. MEISTER

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten