Sommertheater 2017

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

War für mich zurückrudern..... 

a) werden wir nicht fündig und b) findet der rotlee nix gscheids, sehen wir den burschen wieder bei uns...... inkommend! Wartets nur ab :augenbrauen: 

Es heisst rotleee (mit drei e). Nur weil ich es schon mehrmals falsch gesehen hab. Bitte merken, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 35 Minuten:

Für's Rückspiel wärs ehrlich gesagt ganz angenehm, wenn wir ihn hätten :facepalm:

auch auf die gefahr hin dass mir das massivstes mimimi einbringt: bevor wir gar keinen holen oder nur einen perspektivspieler - bitte gern ragepuller zurückholen. gegen kadiri ist er auf jeden fall noch ein upgrade, wenn er spielt gibt er immer 120% und oberer aut-buli-durchschnitt ist der allemal. 

sprich: "besser a stoa am schädl.." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

zurückrudern wovon - von einer zeitungsmeldung die er so nie gesagt hat?

Genau das. Er hat gar nix gesagt im Sinne einer aktiven Aussage. Sondern auf eine einschlägig provokante/boulevardrelevante Frage mit einer Korrektur eines ihm zugeschriebenen Zitats reagiert. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War für mich zurückrudern..... 

a) werden wir nicht fündig und b) findet der rotlee nix gscheids, sehen wir den burschen wieder bei uns...... inkommend! Wartets nur ab default_96.gif 

Man kann solche Aussagen auch dahingehend betrachten, dass sie einem anderen Verhandlungspartner signalisieren noch eine andere Alternative zu haben, aber was weiß ich schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

In Mariazell ist es ziemlich neblig. :nein:

Eh positiv - um die Jahreszeit schneits dort normal schon :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Will heute mindestens 1 vollzugsmeldung haben bezüglich Transfer:augenbrauen:

könnte mir vorstellen, dass das Rückspiel noch abgewartet wird. Sollten wir in die Gruppenphase ist noch ein bisserl mehr Geld verfügbar.

fast 2 Wochen klingt nicht lang, aber ich glaub die Herrschaften wissen genau was sie tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Hysterie in diesem Thread ist eigentlich unglaublich. Bei allen, echt allen Sportdirektoren die sich in der Transferzeit zu Wort melden heißt es immer: Diese Aussagen zählen in der Transferzeit genau NULL. Aber klor, bei FW ist das natürlich anders und das was er sagt meint er auch so. Wörter werden ihm im Mund verdreht denn er hat z.b niemals gesagt das er wegen einer Rotpuller Verpflichtung nicht abgeneigt wäre, er hat lediglich gesagt das man im Fußball NICHTS ausschließen kann und damit hat er Recht. Noch 2 Wochen Zeit und alle werden prophylaktisch schon mal Negativ gegen FW. Gruppenphase in greifbarere Nähe, in der  MS ein Aufwärtstrend zu erkennen aber hey, FW ist einfach ein schlechter SD und hat keine Ahnung, es würden hier ja soo viele besser machen ( Spieler früher holen, in Ländern scouten wo man ohne Atlas nicht mal wüsste wo sie liegen, Geld in die Hand nehmen und und und )

Playstationstyle lässt grüßen.

Tipp am Rande, lasst die MS mal einige Wochen laufen, sehen wir mal ob wir in die EL Gruppenphase kommen. Wenn nicht kann sich die " ich habs euch ja schon vorher gesagt " Fraktion das Maul zerreißen, eigentlich Traurig das es Fans gibt die auf solche schlechten/negativen Szenarien genauso scharf sind wie ich auf einen CL Sieg meiner Austria.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hysterie in diesem Thread ist eigentlich unglaublich. Bei allen, echt allen Sportdirektoren die sich in der Transferzeit zu Wort melden heißt es immer: Diese Aussagen zählen in der Transferzeit genau NULL. Aber klor, bei FW ist das natürlich anders und das was er sagt meint er auch so. Wörter werden ihm im Mund verdreht denn er hat z.b niemals gesagt das er wegen einer Rotpuller Verpflichtung nicht abgeneigt wäre, er hat lediglich gesagt das man im Fußball NICHTS ausschließen kann und damit hat er Recht. Noch 2 Wochen Zeit und alle werden prophylaktisch schon mal Negativ gegen FW. Gruppenphase in greifbarere Nähe, in der  MS ein Aufwärtstrend zu erkennen aber hey, FW ist einfach ein schlecht SD und hat keine Ahnung, es würden hier ja soo viele besser machen ( Spieler früher holen, in Ländern scouten wo man ohne Atlas nicht mal wüsste wo sie liegen, Geld in die Hand nehmen und und und )

Playstationstyle lässt grüßen.

Tipp am Rande, lasst die MS mal einige Wochen laufen, sehen wir mal ob wir in die EL Gruppenphase kommen. Wenn nicht kann sich die " ich habs euch ja schon vorher gesagt " Fraktion das Maul zerreißen, eigentlich Traurig das es Fans gibt die auf solche schlechten/negativen Szenarien genauso scharf sind wie ich auf einen CL Sieg meiner Austria.

Aber wenn doch alles so scheiße ist und unsere Verantwortlichen so ahnungslos sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten