schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Ich fürchte schlimmes. The Lion is coming back 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Es gäbe da einen ganz starken Mazedonen... Irgendwas mit Wanze oder so bearbeitet 15. August 2017 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Legionär? Ja und spielt aktuell nicht in Österreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja und spielt aktuell nicht in Österreich https://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj/profil/spieler/46248 Das ist ein Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. August 2017 Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das uns Filipovic wirklich verlässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 https://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj/profil/spieler/46248 Das ist ein Bingo Wenn er nicht dauernd verletzt wäre, würd ich den guten kaja sofort nehmen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Wenn er nicht dauernd verletzt wäre, würd ich den guten kaja sofort nehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Achso wusste ich nicht. War damals schon ein guter Verteidiger . bearbeitet 15. August 2017 von schnitzelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Long schrieb vor 4 Minuten: Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das uns Filipovic wirklich verlässt? Nicht gering. Meiner Meinung nach, wird er wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2017 Long schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das uns Filipovic wirklich verlässt? Die Frage musst du an Filipovic stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Nicht gering. Meiner Meinung nach, wird er wechseln. Hoffentlich hat er Anstand und machts nicht während der Playoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 Hoffentlich hat er Anstand und machts nicht während der Playoffs.Wäre halt nicht so unwahrscheinlich... Die Geschichte könnte uns ziemlich weh tun Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Welcher Nationalität gehört der ominöse IV an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Griechenland Papastathopoulos was für @kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Griechenland Wie viele wohl jetzt gerade bei tm.at nach einem griechischen IV suchen. bearbeitet 15. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts