Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2017 Kayode dürfte ein Neymar für ganz Arme sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Die Situation mit Kayode sollte schnell gelöst werden,weil schön langsam nervt das ganze nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Die Situation mit Kayode sollte schnell gelöst werden,weil schön langsam nervt das ganze nur noch Kannst du dich an einen schnellen Abgang erinnern? Hosiner? Damari? Das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Man verhandelt so dass man so gut wie möglich abschneidet, wir haben ja einen gültigen Vertrag mit dem Spieler, die anderen wollen ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Balle der Gerät schrieb vor 43 Minuten: Kannst du dich an einen schnellen Abgang erinnern? Hosiner? Damari? Das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Man verhandelt so dass man so gut wie möglich abschneidet, wir haben ja einen gültigen Vertrag mit dem Spieler, die anderen wollen ihn. Das ist mir schon klar, aber dann muss eben Kayode bis der Wechsel durch ist zu 100 % für die Austria da sein, weil er noch immer unser Spieler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Das ist mir schon klar, aber dann muss eben Kayode bis der Wechsel durch ist zu 100 % für die Austria da sein, weil er noch immer unser Spieler ist Dann verletzt er sich, fehlt uns einige Wochen/Monate und wir sind die Deppen der Nation. Sind wir aktuell eh, nach Ebreichsdorf und Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 ist nicht witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: ist nicht witzig Meinst du mir taugt es? Wir haben ca. 50 Altach-Fans in unserer Firma Kannst dir vorstellen wie "schön" die Woche war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 ich meinte das mit der Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2017 Nachdem Spiel muss man sagen, wir brauchen zumindest noch eine richtige Verstärkung.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 viola74 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem Spiel muss man sagen, wir brauchen zumindest noch eine richtige Verstärkung.... ...in jeder Formation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 in der Offensive braucht es 2-3 Neue. Mit einem Wechselstürmer und einem Prokop auf der Bank hast keine Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 J.E schrieb vor 2 Stunden: ich meinte das mit der Verletzung Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, nicht einmal dem Koch nach der Rotattacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2017 Es kommt keiner wenn keiner geht. Da fährt die Eisenbahn drüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Kadiri noch immer nicht akklimatisiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Kadiri noch immer nicht akklimatisiert ? Ist traurig wegen seinem Freund Larry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts