J.E V.I.P. Geschrieben 23. September DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Und damit meinst du nicht etwa die UR? Wie? Natürlich nicht, das ist Einzahl und natürlich auf seinen Sohn bezogen, der jetzt sein Nachfolger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September tosale schrieb vor 35 Minuten: Meinst du den mit den knapp 1.000 Pflichtspieltoren, der sogut wie alles gewonnen hat? Ja. Derselbe Herr, der im Juni 2009 in Las Vegas grausliche Dinge getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ja. Derselbe Herr, der im Juni 2009 in Las Vegas grausliche Dinge getan hat. Ist das bewiesen? Weil du hier etwas als Fakt darstellst, wovon er gerichtlich freigesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ist das bewiesen? Weil du hier etwas als Fakt darstellst, wovon er gerichtlich freigesprochen wurde. "Dem Papier zufolge schildert Ronaldo unter anderem, dass Mayorga mehrfach "Nein" und "Stopp" gesagt und sie sich anschließend bei ihm beschwert habe, dass er sie zum Sex gezwungen habe." https://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-neue-details-widersprechen-behauptungen-seiner-anwaelte-a-1241286.html Ich sage nicht, dass er verurteilt wurde und unterstelle ihm keine konkrete Straftat. Aber dass es grausliche Dinge waren, hat er gegenüber seinen Anwälten selber zugegeben. Mason Greenwood wurde auch nicht verurteilt, genauso wenig wie Thomas Partey oder Achraf Hakimi. Grindige Typen sind es trotzdem. Und damit ist das Thema für mich erledigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Ist das bewiesen? Weil du hier etwas als Fakt darstellst, wovon er gerichtlich freigesprochen wurde. freigesprochen werden viele, und nicht nur im fussballbusiness. trotzdem kommt einem das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September ozzy schrieb Gerade eben: freigesprochen werden viele, und nicht nur im fussballbusiness. trotzdem kommt einem das kotzen. Ich hatte das nicht im Detail verfolgt und es gibt eben auch viele Goldgräber-Anschuldigungen die dann in netten Vergleichen enden. Hier hatte ich nur im Kopf, dass ein viele Jahre nach dem Vergleich tatsächlich angestrengtes Strafverfahren abgewiesen wurde und dann auch noch eine millionenschwere Zivilklage abgewiesen wurde. Insofern war ich da grundsätzlich auf "im Zweifel für den Angeklagten" eingestellt. Hab jetzt aber tiefer in die Klatschspalte geblickt, die ich im Normalfall ignoriere und weshalb ich auch bisher keine Details kannte und da ergibt sich schon ein gewisses Bild. Einen tatsächlichen Nachweis gibt es halt dennoch nicht und es gibt offenbar auch weiterhin Anhaltspunkte die für CR sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September Was hier schon wieder diskutiert wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Ich hatte das nicht im Detail verfolgt und es gibt eben auch viele Goldgräber-Anschuldigungen die dann in netten Vergleichen enden pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Hab jetzt aber tiefer in die Klatschspalte geblickt, die ich im Normalfall ignoriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich hatte das nicht im Detail verfolgt und es gibt eben auch viele Goldgräber-Anschuldigungen die dann in netten Vergleichen enden. Hier hatte ich nur im Kopf, dass ein viele Jahre nach dem Vergleich tatsächlich angestrengtes Strafverfahren abgewiesen wurde und dann auch noch eine millionenschwere Zivilklage abgewiesen wurde. Insofern war ich da grundsätzlich auf "im Zweifel für den Angeklagten" eingestellt. Hab jetzt aber tiefer in die Klatschspalte geblickt, die ich im Normalfall ignoriere und weshalb ich auch bisher keine Details kannte und da ergibt sich schon ein gewisses Bild. Einen tatsächlichen Nachweis gibt es halt dennoch nicht und es gibt offenbar auch weiterhin Anhaltspunkte die für CR sprechen. oder sie enden eben dort, weil gold vorhanden ist. wenn man sich den fall partey ansieht kann man nur zwei schlüssen kommen, der ist ein triebtäter oder eben ein fester trottel, wenn er reihenweise an solche frauen gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September ozzy schrieb vor einer Stunde: freigesprochen werden viele, und nicht nur im fussballbusiness. trotzdem kommt einem das kotzen. Bei jungen Burschen der Generation TikTok ist das ja noch normal, aber wenn alte Leute in ihrer völligen Selbstüberschätzung meinen, sie wissen über einen Sachverhalt aus den Medien mehr als die Strafverfolgungsbehörden, denen alle Ermittlungsergebnisse vorliegen und deren Beruf es ist zu urteilen, dann kommt mir das Kotzen, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 23. September DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Und damit meinst du nicht etwa die UR? Ich glaub eher er meint seinen Sohn. Trotzdem hirnrissig. Aber zumindest meinte er, dass ich mich vom Marek engagieren lassen soll, um neben den Ultras zu stehen. Könnte witzig werden bei einigen bekannten Gesichtern wenn ich neben denen steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 23. September pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Hab jetzt aber tiefer in die Klatschspalte geblickt Hihihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. September Nuggetface schrieb vor 11 Stunden: Nachdem @tifoso vero höchstwahrscheinlich 3x so alt (nix für ungut) wie die 5K (Gründungsmitglieder) der Ultras zusammen ist, bezweifle ich, dass er überhaupt etwas damit zu tun hat. Wie man da einen Zusammenhang zu dem CL-Finale 95 herstellen kann entzieht sich doch jeglicher Logik. Weil Marek ihnen Tickets im VIP-Raum besorgt hat und seine Frau als Stadionsprecherin für die Italiener engagiert hat? Bist Du betrunken? Lass ihn, er weiß es eh immer besser, er kennt auch Marek besser, den ich erst seit ca. 40 Jahren persönlich kenne. Andy hat 1989 auch unsere Firmenfeier moderiert und uns die Künstler dafür gebracht. Als er sich für den Stadionsprecher bei Rapid bewarb gab ich ihm sogar Tipps. Da ich ja via Satellit immer die Stadionsprecher in Deutschland sah und hörte, erklärte ich ihm wie das mit den Vornamen/Nachnamen und mit Danke/Bitte dort gemacht wurde. Er war ein verbissener Grüner und ich ein glühender Violetter. Das wussten wir beide, doch nie gab es deshalb einen Streit zwischen uns. Dass er ein kleiner Ergomanne war/ist und gerne in der Sonne stand/steht (bildlich gemeint) war bekannt. Das brachte allerdings auch sein Beruf als Entertainer mit sich. Ich war geschäftlich früher sein LIeferant und später waren wir Konkurrenten im Textilbereich. Denoch waren wir immer korrekt im persönlichen Umgang miteinander, auch wenn ich mit einigen Dingen die er bei den Grünen machte absolut nicht einverstanden war. Ganz im Gegenteil. Doch ich wusste auch durch seine Frau dass er zuletzt als Fanverantwortlicher gar nicht mehr glücklich war und beretis sehnlich einen Nachfolger suchte. Schließlich hatte er schon andere Aufgaben und Vorhaben, auch außerhalb seiner Tätigkeit bei Rapid. Warum er sich nicht um den Posten als Präsident bewarb erzählte er mir auch, doch das bleibt privat und ist nichts für die Öffentlichkeit. Zum Sachverhalt: Vor dem CL-Finale zwischen Ajax und Milan kam Andy zu uns nach Hause und fragte meine Frau (sie ist geborene Italienerin) und mich (ich spreche auch italienisch), ob wir uns vorstellen könnten den Stadionsprecher zu machen. Nach einem Vorgespräch mit team und einer Probe im Stadion meinte ich, dass es meine Frau besser machen würde. Also wurde sie Stadionsprecherin für Milan, stand neben der italienischen Bank während des Spiels und tröstete dann nach dem Spiel Baresi, der den Tränen nahe war. Ich bekam eine VIP-Karte und konnte somit nach dem Spiel in den VIP Raum. So traf ich Ronaldo. Das ist alles. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Amateur Geschrieben 23. September tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Lass ihn, er weiß es eh immer besser, er kennt auch Marek besser, den ich erst seit ca. 40 Jahren persönlich kenne. Andy hat 1989 auch unsere Firmenfeier moderiert und uns die Künstler dafür gebracht. Als er sich für den Stadionsprecher bei Rapid bewarb gab ich ihm sogar Tipps. Da ich ja via Satellit immer die Stadionsprecher in Deutschland sah und hörte, erklärte ich ihm wie das mit den Vornamen/Nachnamen und mit Danke/Bitte dort gemacht wurde. Er war ein verbissener Grüner und ich ein glühender Violetter. Das wussten wir beide, doch nie gab es deshalb einen Streit zwischen uns. Dass er ein kleiner Ergomanne war/ist und gerne in der Sonne stand/steht (bildlich gemeint) war bekannt. Das brachte allerdings auch sein Beruf als Entertainer mit sich. Ich war geschäftlich früher sein LIeferant und später waren wir Konkurrenten im Textilbereich. Denoch waren wir immer korrekt im persönlichen Umgang miteinander, auch wenn ich mit einigen Dingen die er bei den Grünen machte absolut nicht einverstanden war. Ganz im Gegenteil. Doch ich wusste auch durch seine Frau dass er zuletzt als Fanverantwortlicher gar nicht mehr glücklich war und beretis sehnlich einen Nachfolger suchte. Schließlich hatte er schon andere Aufgaben und Vorhaben, auch außerhalb seiner Tätigkeit bei Rapid. Warum er sich nicht um den Posten als Präsident bewarb erzählte er mir auch, doch das bleibt privat und ist nichts für die Öffentlichkeit. Zum Sachverhalt: Vor dem CL-Finale zwischen Ajax und Milan kam Andy zu uns nach Hause und fragte meine Frau (sie ist geborene Italienerin) und mich (ich spreche auch italienisch), ob wir uns vorstellen könnten den Stadionsprecher zu machen. Nach einem Vorgespräch mit team und einer Probe im Stadion meinte ich, dass es meine Frau besser machen würde. Also wurde sie Stadionsprecherin für Milan, stand neben der italienischen Bank während des Spiels und tröstete dann nach dem Spiel Baresi, der den Tränen nahe war. Ich bekam eine VIP-Karte und konnte somit nach dem Spiel in den VIP Raum. So traf ich Ronaldo. Das ist alles. Coole Sache 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 23. September tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Lass ihn, er weiß es eh immer besser, er kennt auch Marek besser, den ich erst seit ca. 40 Jahren persönlich kenne. Andy hat 1989 auch unsere Firmenfeier moderiert und uns die Künstler dafür gebracht. Als er sich für den Stadionsprecher bei Rapid bewarb gab ich ihm sogar Tipps. Da ich ja via Satellit immer die Stadionsprecher in Deutschland sah und hörte, erklärte ich ihm wie das mit den Vornamen/Nachnamen und mit Danke/Bitte dort gemacht wurde. Er war ein verbissener Grüner und ich ein glühender Violetter. Das wussten wir beide, doch nie gab es deshalb einen Streit zwischen uns. Dass er ein kleiner Ergomanne war/ist und gerne in der Sonne stand/steht (bildlich gemeint) war bekannt. Das brachte allerdings auch sein Beruf als Entertainer mit sich. Ich war geschäftlich früher sein LIeferant und später waren wir Konkurrenten im Textilbereich. Denoch waren wir immer korrekt im persönlichen Umgang miteinander, auch wenn ich mit einigen Dingen die er bei den Grünen machte absolut nicht einverstanden war. Ganz im Gegenteil. Doch ich wusste auch durch seine Frau dass er zuletzt als Fanverantwortlicher gar nicht mehr glücklich war und beretis sehnlich einen Nachfolger suchte. Schließlich hatte er schon andere Aufgaben und Vorhaben, auch außerhalb seiner Tätigkeit bei Rapid. Warum er sich nicht um den Posten als Präsident bewarb erzählte er mir auch, doch das bleibt privat und ist nichts für die Öffentlichkeit. Zum Sachverhalt: Vor dem CL-Finale zwischen Ajax und Milan kam Andy zu uns nach Hause und fragte meine Frau (sie ist geborene Italienerin) und mich (ich spreche auch italienisch), ob wir uns vorstellen könnten den Stadionsprecher zu machen. Nach einem Vorgespräch mit team und einer Probe im Stadion meinte ich, dass es meine Frau besser machen würde. Also wurde sie Stadionsprecherin für Milan, stand neben der italienischen Bank während des Spiels und tröstete dann nach dem Spiel Baresi, der den Tränen nahe war. Ich bekam eine VIP-Karte und konnte somit nach dem Spiel in den VIP Raum. So traf ich Ronaldo. Das ist alles. Ich liebe diese Geschichte, mag Marek aber trotzdem nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts