tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. September valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Es gibt ganz grundsätzlich nur einen Ronaldo. Der andere ist ein grauslicher Kasperl und hat diesen Namen nicht verdient. Also ich habe DEN Ronaldo persönlich im VIP Klub nach dem CL-Endspiel Ajax-Milan in Wien kennengelernt. Meine Frau war für die Italiener Stadionsprecherin und wir bekamen daher über Andy Marek, der uns/sie engagiert hatte, zu einem Ticket mit anschließendem VIP-Raum Besuch. Da hat er noch mit seinem Manager Autogrammkarten verteilt, war 18 oder so und spielte noch für PSV, wo ich ihn manchmal im Bezahl TV sah. Da wirkte er sehr symphatisch und fast schüchtern. Ich war ein Bewunderer seiner Spielweise. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte dich eigentlich als ziemlich alt eingeschätzt. Kennt ein Junger überhaupt noch den ECHTEN Ronaldo? Vor allem seine Frisur aus der 02er WM kennt man noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Also ich habe DEN Ronaldo persönlich im VIP Klub nach dem CL-Endspiel Ajax-Milan in Wien kennengelernt. Meine Frau war für die Italiener Stadionsprecherin und wir bekamen daher über Andy Marek, der uns/sie engagiert hatte, zu einem Ticket mit anschließendem VIP-Raum Besuch. Da hat er noch mit seinem Manager Autogrammkarten verteilt, war 18 oder so und spielte noch für PSV, wo ich ihn manchmal im Bezahl TV sah. Da wirkte er sehr symphatisch und fast schüchtern. Ich war ein Bewunderer seiner Spielweise. Andy Marek, aha. Schön für deine Frau. Und erklärt natürlich Vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 22. September J.E schrieb vor 13 Minuten: Andy Marek, aha. Schön für deine Frau. Und erklärt natürlich Vieles. Solch ein Post erklärt gerade viel mehr über dich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Solch ein Post erklärt gerade viel mehr über dich. Dann lass dich auch vom Marek engagieren,vielleicht ist neben den Ultras noch Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. September J.E schrieb vor einer Stunde: Dann lass dich auch vom Marek engagieren,vielleicht ist neben den Ultras noch Platz. Ich weiß nicht was dich antreibt immer wieder zu streiten bzw. Unruhe zu stiften. Auch dann wenn du wirklich keine Ahnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September einspieler schrieb vor 3 Stunden: Vor allem seine Frisur aus der 02er WM kennt man noch Ich sag nur … Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 22. September zico74 schrieb vor 6 Minuten: Ich sag nur … Weltmeister! 1 Jahr später hieß es "Sag einfach Meister zu mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht was dich antreibt immer wieder zu streiten bzw. Unruhe zu stiften. Auch dann wenn du wirklich keine Ahnung hast. Den größten Rapidhetzerungustl kann ich sehr wohl einordnen mitsamt seinem Gschrappen, dazu muss ich keine Ü80 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 22. September J.E schrieb vor 27 Minuten: Den größten Rapidhetzerungustl kann ich sehr wohl einordnen mitsamt seinem Gschrappen, dazu muss ich keine Ü80 sein. Nachdem @tifoso vero höchstwahrscheinlich 3x so alt (nix für ungut) wie die 5K (Gründungsmitglieder) der Ultras zusammen ist, bezweifle ich, dass er überhaupt etwas damit zu tun hat. Wie man da einen Zusammenhang zu dem CL-Finale 95 herstellen kann entzieht sich doch jeglicher Logik. Weil Marek ihnen Tickets im VIP-Raum besorgt hat und seine Frau als Stadionsprecherin für die Italiener engagiert hat? Bist Du betrunken? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Nachdem @tifoso vero höchstwahrscheinlich 3x so alt (nix für ungut) wie die 5K (Gründungsmitglieder) der Ultras zusammen ist, bezweifle ich, dass er überhaupt etwas damit zu tun hat. Wie man da einen Zusammenhang zu dem CL-Finale 95 herstellen kann entzieht sich doch jeglicher Logik. Weil Marek ihnen Tickets im VIP-Raum besorgt hat und seine Frau als Stadionsprecherin für die Italiener engagiert hat? Bist Du betrunken? Jeder Logik entzieht sich dein Gefasel über die UR. Daher ist der Rest auch nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 2 Stunden: Jeder Logik entzieht sich dein Gefasel über die UR. Daher ist der Rest auch nicht nachvollziehbar. Du hast sie ins Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September valentin1911 schrieb vor 13 Stunden: Der andere ist ein grauslicher Kasperl und hat diesen Namen nicht verdient. Meinst du den mit den knapp 1.000 Pflichtspieltoren, der sogut wie alles gewonnen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Du hast sie ins Spiel gebracht die Ultras? wo denn bitte? ich glaube, DU bist betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 7 Stunden: Den größten Rapidhetzerungustl kann ich sehr wohl einordnen mitsamt seinem Gschrappen, dazu muss ich keine Ü80 sein. Und damit meinst du nicht etwa die UR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts