Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Wir sind wieder wer https://dietagespresse.com/nach-lukoil-sponsoring-austria-wien-praesentiert-neuen-trainer/ Haben sich die Qualitätsjournalisten von Ö24 zu dieser Angelegenheit auch schon geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Zeit im Bild hat's auf insta auch schon gepostet. Dort sind wir sonst selten vertreten. Danke an denjenigen in unserer Geschäftsstelle welcher diesen Deal eingefädelt hat. Das ist eine unfassbare negative Publicity für einen Deal der uns finanziell einen Scheiß gebracht hätte. Kosten-Nutzen-Verhältnis -1000 Ich hoffe du wirst mit in ölgetränkten violetten Fetzen verjagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb vor 13 Minuten: Zeit im Bild hat's auf insta auch schon gepostet. Dort sind wir sonst selten vertreten. Danke an denjenigen in unserer Geschäftsstelle welcher diesen Deal eingefädelt hat. Das ist eine unfassbare negative Publicity für einen Deal der uns finanziell einen Scheiß gebracht hätte. Kosten-Nutzen-Verhältnis -1000 Ich hoffe du wirst mit in ölgetränkten violetten Fetzen verjagt. Dann muss man eben gegen diese Medien vorgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Dann muss man eben gegen diese Medien vorgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: Wir sind wieder wer https://dietagespresse.com/nach-lukoil-sponsoring-austria-wien-praesentiert-neuen-trainer/ Zuviel Haare für einen Austria Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Dann muss man eben gegen diese Medien vorgehen Du meinst so ähnlich wie King Trump, der alles verbieten lassen will, was ihm nicht genehm ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 3 Stunden: Zeit im Bild hat's auf insta auch schon gepostet. Dort sind wir sonst selten vertreten. Danke an denjenigen in unserer Geschäftsstelle welcher diesen Deal eingefädelt hat. Das ist eine unfassbare negative Publicity für einen Deal der uns finanziell einen Scheiß gebracht hätte. Kosten-Nutzen-Verhältnis -1000 Ich hoffe du wirst mit in ölgetränkten violetten Fetzen verjagt. Ich sehs so: Es wird dank der schnellen (ws auch erzwungenen) Reaktion wohl in ein paar Tagen niemanden mehr interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts