DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März Nunstuck schrieb vor 19 Stunden: Bei Alfons Dirnberger in Stockerau war ich ein paar Mal tanken. Selten so etwas uninteressantes gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März johnfive schrieb vor 2 Stunden: kann das wer lesen und sagen ob was wichtiges drinnen steht? https://www.krone.at/3741267 (krone+) Des wichtigste steht eh dort,Werner war in Thailand der Schlingel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. März ilvy schrieb vor 2 Stunden: Er hat erzählt, dass er sich mit dem asiatischen Markt beschäftigt und dort Kontakte geknüpft hat. Er rechnet mit keinem Einbruch, will weder vom sechsten Platz als auch vom Double sprechen. Für Fitz und Barry will er mehrere Millionen sehen. Bei Wiesinger und Handl soll es Nachfragen gegeben haben. Sun Xiang 2.0 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März elmod schrieb vor 3 Stunden: Zum ersten Mal habe ich mir keine Punkteteilung gewünscht“, lacht Werner. Ich kann ja in die Gefühlswelt von Werner nicht hineinsehen, aber ich hätte mir letztes Jahr auch keine gewünscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Des wichtigste steht eh dort,Werner war in Thailand der Schlingel und wir wissen alle warum… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: und wir wissen alle warum… Ja: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Ein im Sommer ablösefreier Mittelfeldspieler Ü30 aus Werners Geburtsstadt Wels kickt dort... das kann kein Zufall sein. bearbeitet 29. März von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Ja: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Ein im Sommer ablösefreier Mittelfeldspieler Ü30 aus Werners Geburtsstadt Wels kickt dort... das kann kein Zufall sein. Bitte verrate nicht alles, sonst kommt da Katzer noch auf Ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ja: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Ein im Sommer ablösefreier Mittelfeldspieler Ü30 aus Werners Geburtsstadt Wels kickt dort... das kann kein Zufall sein. Eigentlich hat er ja gemeint, er war in Asien Spieler beobachten und Kontakte knüpfen, mit anschließendem Urlaub in Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Viereee schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich hat er ja gemeint, er war in Asien Spieler beobachten und Kontakte knüpfen, mit anschließendem Urlaub in Thailand lol, ich glaub es gibt nicht viele Thai Männer die körperlich in der AT lIga spielen können. Kannst eher einen für die Frauenmannschaft holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. März systemoverload schrieb vor 19 Minuten: lol, ich glaub es gibt nicht viele Thai Männer die körperlich in der AT lIga spielen können. Kannst eher einen für die Frauenmannschaft holen Deswegen war er wahrscheinlich in Asien wegen der Spielerbeobachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Viereee schrieb vor 5 Minuten: Deswegen war er wahrscheinlich in Asien wegen der Spielerbeobachtung aja, ich sollte genauer lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April geht zwar nicht um die Austria, aber der ORF mit einem wunderbaren Verschreiber am Sonntag in einem Artikel über Pedro Pacult 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: geht zwar nicht um die Austria, aber der ORF mit einem wunderbaren Verschreiber am Sonntag in einem Artikel über Pedro Pacult Jetzt weißt wo er seine Buntstifte versteckt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. April Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: geht zwar nicht um die Austria, aber der ORF mit einem wunderbaren Verschreiber am Sonntag in einem Artikel über Pedro Pacult Wie fürs ASB gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. April die klagende Fut lol - mehr kann ich nicht schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts