violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Hat jemand Krone+ damit ich mir das spannende Interview mit unserem Kapitän durchlesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Findest du das wirklich? Oder hast du die Wut des Ergebnisses vielleicht auf den Kommentator umgeleitet? Und nein, ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass deine Kritik an der Person des Kommentators liegt. Ich kannte den jungen Herren davor nicht, fand ihn aber sehr erfrischend und finde dass er das sehr ansprechend gemacht. Ärgere mich normalerweise viel über österreichische Kommentatoren, gestern aber wenig bis gar nicht. Zudem finde ich, dass er wenn dann eher Pro Austria gewirkt hat, muss aber natürlich nicht sein. Würde mich jetzt nicht stören, wenn er in naher Zukunft wieder eines unsere Spiele kommentiert, im Gegenteil sogar. Ich finde es gilt folgendes: Journalismus ist in aller erster Linie ein Handwerk, bei dem man in der Lage sein muss, die Sprache sinnvoll und fehlerfrei zu verwenden. Dafür wird man bezahlt und dafür, von der Materie eine Ahnung zu haben. Beide Aspekte waren vielleicht gerade noch genügend. Und wenn ich weiß, dass ich irgendwann während des Spiels eine Ankündigung für das CL-Spiel von Sturm vorlesen muss, dann ist es verdammt noch einmal meine Aufgabe, zu recherchieren, wie man die Stadt in Frankreich richtig ausspricht. Das sind Basics, dafür wird er bezahlt, das ist ja nicht jemand der das hobbymäßig am Sportplatz in seinem Hematdorf macht. Dass er einseitig gegen die Austria kommentiert hätte, wäre mir ncht aufgefallen, das habe ich auch nicht behauptet. Er hat halt ein bissl aufgeregt aus jeder Szene ein bissl zu viel gemacht ("Kopfstoß" von Galvao). bearbeitet 2. September 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 15 Stunden: Immerhin schreibt laola1 von diesem handspiel im Strafraum in einem eigenen Artikel. Von sich aus, ohne Statement von der Austria. Gibt es das irgendwo? Ich habe nirgendwo eine Aufregung unserer Verantwortlichen gehört, gelesen. Alles was bisher war, war halt wie immer Austria like. Unfassbar: " Sehr verdächtig" bearbeitet 2. September 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Gibt es das irgendwo? Ich habe nirgendwo eine Aufregung unserer Verantwortlichen gehört, gelesen. Alles was bisher war, war halt wie immer Austria like. Unfassbar: " Sehr verdächtig" Man braucht ja nur den Pacult anschaun ob man jetz ihn mag oder nicht er spricht solche fehlentscheidungen an und sofort profitiert er jetz davon gegen Bwl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Wusste nicht, dass das Auenland mittlerweile UEFA Mitglied ist Kommentator war gestern wirklich irgendwas Meister wurde übrigens der 1.FC Hobbingen gefolgt von Wacker Buckelstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Journalismus ist in aller erster Linie ein Handwerk Ich weiß nicht. Wenn man den Mund als Werkzeug einsetzt, ist man üblicherweise in einer sehr alten Dienstleistungsbranche und fallweise im Oval Office. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-fehde-um-den-klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 7. September 2024 Ich finde keinen passenden Thread, deshalb stell ich es mal hier rein. Falls es ein Interessierter nicht geschafft haben sollte, für einen der wenigen Termine Zeit gefunden zu haben, an denen die Mockumentary DIAMANTE - FUSSBALLGOTT im Kino gezeigt wurde, morgen am 8. September (ich glaube um 19:30) wird der Film im Rahmen des Fußballfilmfestivals Floridsdorf noch einmal gezeigt. Unter anderem spielen Herbert Prohaska, Toni Polster, Josef Hickersberger, Rainer Calmund, Guido Buchwald und Hans Meyer mit. Rudi Varda, aka Diamante, wird während seiner Austria-Zeit in den 80ern von Felix Gasselich verkörpert. Ich hab den Film schon vor ein paar Monaten gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Aber Achtung: Daraus kann man NICHT schlussfolgern, dass das auch auf jeden anderen zutrifft. Blöd ist halt, dass dieses Filmfestival eine Open Air Veranstaltung ist und dass für morgen in den Abendstunden Regen prognostiziert wird. Aber Wettervorhersagen stimmen ja bekanntlich nicht immer. 1210-Wien-Platz, Jedlersdorfer Platz 25, 1210 Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Rudi Varda, aka Diamante, wird während seiner Austria-Zeit in den 80ern von Felix Gasselich verkörpert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht was du mit dem Bild aussagen willst. Vermute ich richtig, dass du damit meinst, dass die zitierte Aussage falsch ist? Falls ja, dann musst du dir den Film ansehen. Wenn du in den 1980er Jahren Austria-Spiele gesehen hast und danach meine Aussage sinnerfassend liest, wirst du bemerken, dass meine Aussage richtig ist. Falls du irgendwas anderes damit meinst, dann vergiss was ich gerade geschrieben habe. bearbeitet 7. September 2024 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Vermute ich richtig.., Alter Schwede, auf die Idee muss man erst einmal kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 7. September 2024 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Alter Schwede, auf die Idee muss man erst einmal kommen. Ja weil der abgebildete Spieler nicht Gasselich ist. Hättest meinen ganzen Text zitiert, und nicht nur die Aussage über Gasselich, wär ich nicht auf die Idee gekommen. Gibt halt immer wieder Missverständnisse, deswegen hab ich ja extra geschrieben, dass ich nicht weiß was du meinst. Somit hast du nur das Bild zum Film gepostet. Danke, kannte ich eh noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Ich finde keinen passenden Thread, deshalb stell ich es mal hier rein. Falls es ein Interessierter nicht geschafft haben sollte, für einen der wenigen Termine Zeit gefunden zu haben, an denen die Mockumentary DIAMANTE - FUSSBALLGOTT im Kino gezeigt wurde, morgen am 8. September (ich glaube um 19:30) wird der Film im Rahmen des Fußballfilmfestivals Floridsdorf noch einmal gezeigt. Unter anderem spielen Herbert Prohaska, Toni Polster, Josef Hickersberger, Rainer Calmund, Guido Buchwald und Hans Meyer mit. Rudi Varda, aka Diamante, wird während seiner Austria-Zeit in den 80ern von Felix Gasselich verkörpert. Ich hab den Film schon vor ein paar Monaten gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Aber Achtung: Daraus kann man NICHT schlussfolgern, dass das auch auf jeden anderen zutrifft. Blöd ist halt, dass dieses Filmfestival eine Open Air Veranstaltung ist und dass für morgen in den Abendstunden Regen prognostiziert wird. Aber Wettervorhersagen stimmen ja bekanntlich nicht immer. 1210-Wien-Platz, Jedlersdorfer Platz 25, 1210 Wien. hab ihn damals auch im Kino gesehen. Schöner unterhaltsamer Film und vor allem der Teil mit der Austria war sehr ugt, wo man die Gasselich Szenen für Diamante verwendet hat. Prohaska und Polster spielen das sehr gut, wurden auch vom Regisseur gelobt, der weiß halt ned wie gut gschitl druckn uns Österreichern im Blut liegt . Netter Film mit Herz gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. September 2024 derrächermitdembecher schrieb am 2.9.2024 um 12:45 : Gibt es das irgendwo? Ich habe nirgendwo eine Aufregung unserer Verantwortlichen gehört, gelesen. Alles was bisher war, war halt wie immer Austria like. Unfassbar: " Sehr verdächtig" Eine 50/50 Entscheidung. Ja klar. Dann hätte sich der VAR ja überhaupt nicht einmischen dürfen. So lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Eine 50/50 Entscheidung. Ja klar. Dann hätte sich der VAR ja überhaupt nicht einmischen dürfen. So lächerlich. Es ist natürlich lächerlich. Aber wieso nicht einmischen? Checken soll er ja jede Situation (im Strafraum oder mögliche rote Karten). Es gab eine Kommunikation und dann sagt var, dass es eben nicht klar ist. Der war hat absolut falsch entschieden, aber die "Einmischung" war gemäß den Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts