zico74 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Bei uns ist ja das größte Problem das der typische Austria Akademie Spieler ca 1.70 groß ist und schmächtig . Es ist keiner wirklich schnell bzw hat man auf das nie Wert gelegt. dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden: Bei uns ist ja das größte Problem das der typische Austria Akademie Spieler ca 1.70 groß ist und schmächtig . Es ist keiner wirklich schnell bzw hat man auf das nie Wert gelegt. MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: doch und doch, bitte. Hier... noch Kritik? pramm1ff schrieb am 14.4.2024 um 19:56 : Oder vgl. mit Neusiedl: vgl. mit Mauerwerk: vgl. Oberwart: vgl. Traiskirchen: vgl. Leobendorf: Ich denke doch, dass es anders aussieht, wenn "halbe Portionen" gegen Erwachsene antreten. Vermutlich sitzt du einem Klischee auf, das so schon seit einiger Zeit nicht mehr stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Hier... noch Kritik? Ich hab niemanden kritisiert, ich wollte lediglich wissen ob wir jetzt nur Viecher holen bzw ausbilden. bearbeitet 8. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 MagicWeudl schrieb am 8.8.2024 um 13:23 : Vielleicht tauscht dann ein Swiftie mit Orti Armband?! sogar 24,4 Jahre. Ist alles andere als a Altherren Truppe. Spielen tun halt meist die Älteren. Bin wohl schon zu alt. Aber was hat es mit den Armbändern auf sich. Ich kenne da nur eine South Park Folge wo man Armbänder trägt um ein Statement, Lebensart zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Bin wohl schon zu alt. Aber was hat es mit den Armbändern auf sich. Ich kenne da nur eine South Park Folge wo man Armbänder trägt um ein Statement, Lebensart zu zeigen. Keine Ahnung. Hab’s mir gestern selbst erst vom Lehrling erklären lassen. Hab aber den Sinn ned kapiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Bin wohl schon zu alt. Aber was hat es mit den Armbändern auf sich. Ich kenne da nur eine South Park Folge wo man Armbänder trägt um ein Statement, Lebensart zu zeigen. MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Keine Ahnung. Hab’s mir gestern selbst erst vom Lehrling erklären lassen. Hab aber den Sinn ned kapiert. Fans setzen sich vor Konzerten hin und basteln Armbänder. Die tauscht man dann auf Konzerten mit anderen Fans als Andenken und Austausch mit der Community. Nette Idee, tut niemandem weh. Ist jetzt im Grunde nichts anderes als wenn Fußballfans beim Spiel selbstgedruckte Pickerl tauschen. Nur dass man die Armbänder leichter selbst herstellen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. August 2024 Richtig süß, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Fans setzen sich vor Konzerten hin und basteln Armbänder. Die tauscht man dann auf Konzerten mit anderen Fans als Andenken und Austausch mit der Community. Nette Idee, tut niemandem weh. Ist jetzt im Grunde nichts anderes als wenn Fußballfans beim Spiel selbstgedruckte Pickerl tauschen. Nur dass man die Armbänder leichter selbst herstellen kann. Ich hatte in den 80igern eine Jeansjacke ohne Ärmel. Da.sind.wir jede Woche in die Judengasse gefahren Buttons oder Aufnäher kaufen. Habe meine Iron Maiden gegen andere Iron Maiden getauscht. Gabs alles schon einmal. Und das ganz ohne den Social Media Irrsinn. Wer um 20:00 Uhr ned am Parkplatz beim Dorfcafe war hatte Pech. 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte in den 80igern eine Jeansjacke ohne Ärmel. Da.sind.wir jede Woche in die Judengasse gefahren Buttons oder Aufnäher kaufen. Habe meine Iron Maiden gegen andere Iron Maiden getauscht. Gabs alles schon einmal. Und das ganz ohne den Social Media Irrsinn. Wer um 20:00 Uhr ned am Parkplatz beim Dorfcafe war hatte Pech. 😄 Up the Irons! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Stunden: Fans setzen sich vor Konzerten hin und basteln Armbänder. Die tauscht man dann auf Konzerten mit anderen Fans als Andenken und Austausch mit der Community. Nette Idee, tut niemandem weh. Ist jetzt im Grunde nichts anderes als wenn Fußballfans beim Spiel selbstgedruckte Pickerl tauschen. Nur dass man die Armbänder leichter selbst herstellen kann. Ich tausche einfach meinen weißen Spritzer gegen ein Bier mit meinem Sitznachbarn. Noch einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) - Vielleicht ein interessanter Artikel zum Thema Sportsponsoring in den Medien. "TV ist der stärkste Kommunikationsträger im Sponsoring. Rund 65% des Werbewertes werden durch das Fernsehen generiert." Umso genialer der Schachzug von Wrabetz, dafür zu sorgen, dass sein Herzensklub möglichst oft im gebührenfinanzierten ORF präsent ist, obwohl das die Quote nicht rechtfertigt, wie hier schon einige User bewiesen haben. Aus unserer Sicht natürlich bitter, dass wir vernachlässigt werden. Die geringe Präsenz im ORF kann natürlich einer der Gründe sein, dass die Sponsorenakquise etwas schleppend verläuft. https://sportsbusiness.at/wie-sponsoring-in-den-medien-wirkt-exklusiv/ - In der heutigen Printausgabe der Kronen Zeitung ("Querpass" von Lukas Schneider) steht geschrieben, dass unser Rasen schon wieder von einem Pilz befallen wurde. "Im schlechtesten Fall müsste der gesamte Rasen durch einen neuen ersetzt werden, Und das würde dem Klub mindestens 100.000 Euro kosten ... " Naja, wir haben's ja ... bearbeitet 11. August 2024 von Altes Landgut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb am 8.8.2024 um 10:09 : Das wäre auch aktuell der Fall: Wenn 1-2 Stürmer (z.B. Gruber und Malone) ausfallen, sind im Kader für die beiden Stürmerposition: Huskovic und Prelec (für die Startelf) und Cristiano (auf der Bank). Da wir bisher aber eigentlich immer beide Stürmer ausgewechselt haben und zwei Bankplätze für Stürmer reserviert waren, wäre auch mit dem aktuellen Kader ein Platz für einen YV/Stripfinger verfügbar - also einen aus Kanté, Sutterlütty oder Izunwanne. Wenn Izu bei den Violets ordentlich spielt, spricht wenig gegen ihn - der Ö-Topf sogar klar für ihn. pramm1ff schrieb am 8.8.2024 um 10:16 : Ja, wenn all dies zusammen eintrifft: 2(!) Stürmer gleichzeitig ausfallen (und zwar vor dem Spiel, nicht im Match) er den Vorzug vor Kanté bekäme Raguz noch nicht fit ist wir auch bei zwei Ausfällen beide Stürmer tauschen neben/nach Cristiano eingewechselt würde und wir nicht auf ein 3-4-3 umstellen (mit Fitz, Wels, Fischer etc. am Flügel), dann hat er die Chance in solchen Spielen tatsächlich KM-Einsatzminuten abzustauben. Schau, muss ja gar nicht so viel passieren, damit ein YV-Stürmer an seine Spielzeit kommt. Das geht sogar, wenn alle anderen Stürmer fit sind. Aber es war auch nicht Kanté, Izu oder Rocco - wir hatten also beide unrecht. Kurios, dass es Aleksa ist. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, aber zwei starke Spiele reichen dann schon aus. Leiwand. Freut mich sehr für ihn. A propos: wieso steht Izu aktuell eigentlich nicht bei den Violets im Kader? Ist er angeschlagen oder hat das was mit seinem Vertrag zu tun? Oder mit dem Turnier in Prag? Vielleicht @TheRealScottyoder @JungsderAkademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Schau, muss ja gar nicht so viel passieren, damit ein YV-Stürmer an seine Spielzeit kommt. Das geht sogar, wenn alle anderen Stürmer fit sind. Aber es war auch nicht Kanté, Izu oder Rocco - wir hatten also beide unrecht. Es müssen einfach die Legionärsplätze besetzt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Schau, muss ja gar nicht so viel passieren, damit ein YV-Stürmer an seine Spielzeit kommt. Das geht sogar, wenn alle anderen Stürmer fit sind. Aber es war auch nicht Kanté, Izu oder Rocco - wir hatten also beide unrecht. Kurios, dass es Aleksa ist. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, aber zwei starke Spiele reichen dann schon aus. Leiwand. Freut mich sehr für ihn. A propos: wieso steht Izu aktuell eigentlich nicht bei den Violets im Kader? Ist er angeschlagen oder hat das was mit seinem Vertrag zu tun? Oder mit dem Turnier in Prag? Vielleicht @TheRealScottyoder @JungsderAkademie? Es ist toll und absurd zugleich. Ich hoffe jetzt einfach einmal, dass ein Umdenkprozess eingesetzt hat. Für die Legios/Neuverpflichtungen natürlich ein Schlag ins Gesicht, aber dennoch bitte mehr davon! Ich finde, dass Aleksa gezeigt hat, dass man nicht erst 1-2 Jahre bei Stripfing spielen muss, damit man als Einwechselspieler seine Rolle rechtfertigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich finde, dass Aleksa gezeigt hat, dass man nicht erst 1-2 Jahre bei Stripfing spielen muss, damit man als Einwechselspieler seine Rolle rechtfertigen kann. Das wurde bei der entsprechenden Qualität der Spieler auch öfter so umgesetzt, während die meisten, die früh ihre Chance bekommen hanen, diese nicht nutzen konnten. Aktuell kann man zB den Transfer von Cristiano hinterfragen, aber den Spielertyp hat man im Nachwuchs auch nicht. Die Situationen müssen einfach individuell betrachtet werden, ist ja nicht so, dass viele Spieler bei uns übersehen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts