Recommended Posts

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst die kommen dann nicht mehr? Die kommen doch wegen dem Fussball, oder was meinst du genau?

Ich nehme an, die kommen im selben Ausmaß nicht mehr, wie die Swifties hinzukommen - in gar keinem signifikanten. Die einen werde sich ein bissi freuen, die anderen ein bissi peinlich berührt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, die kommen im selben Ausmaß nicht mehr, wie die Swifties hinzukommen - in gar keinem signifikanten. Die einen werde sich ein bissi freuen, die anderen ein bissi peinlich berührt fühlen.

das stimmt zwar, aber die Summe der Auftritte/Postings/Äußerungen usw erzeugt natürlich schon ein Image das dann manche Leute eher anzieht und andere eher abstößt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

das stimmt zwar, aber die Summe der Auftritte/Postings/Äußerungen usw erzeugt natürlich schon ein Image das dann manche Leute eher anzieht und andere eher abstößt. 

Klar. Ich verfolge keine Twitterkanäle, daher auch nicht die der Austria, so sie nicht ins ASBoomer kopiert werden. Ich kann daher nur vermuten, dass es hier keine "Summe" gibt, sondern der Anbiederungsversuch an Swifties und dergleichen ein dem Tagesgeschehen geschuldeter Einzelfall ist. Und immerhin hat er es mit den Postings der hoch betroffenen Regierungs- und Oppositionsspitzen gemeinsam in den ORF geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

doch und doch, bitte. 

Was soll das bringen, auf so einen Blldsinn konstruktiv zu antworten. Es muss nicht jeder Hüne sein, wenn die Kritik ist, dass alle um die 1,70. sind, Alekas oder Muki zB sind kein Zniachtln, die Größeren haben es alle nicht geschafft - wieviele "Hünen" hat denn der Europameister im Team? 

Dass wir keine schnellen Spieler haben, ist sowieso eine eigenartige Behauptung...

Ich kritisiere oft die mangelnde Planung im Nachwuchs, aber so eine Pauschalkritik ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

Aber was wissen wir schon, wir sind ja nur ASB schreiberlinge :facepalm:

Nämlich solche, die wegen der Defizite im eigenen Leben, in dem sie nichts zusammenbringen, einem angesehenen Fachmann mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man Erfolg hat, ans Bein pinkeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem wärs ja nicht so dass man diesen Ansatz vor 2-3 Jahren verfolgt hätte und damit sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Ergebnissen extremen Erflog eingefahren hat…

Aber was wissen wir schon, wir sind ja nur ASB schreiberlinge :facepalm:

Schon etwas populistisch - als hätte man in den letzten Jahren nicht laufend jungen Spielern eine Chance gegeben, die sie nicht genutzt haben.

Ich sage nicht, dass man nicht mehr auf die Jugend setzen könnte, aber du kannst nachlesen was passiert, wenn Kreiker, Vucic Ivkic, Keles, Polster, Dramé oder Pross, Smrcka, Pecar & co bei den YV keine Leistung bringen, das ist auch das ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Und immerhin hat er es mit den Postings der hoch betroffenen Regierungs- und Oppositionsspitzen gemeinsam in den ORF geschafft.

Na schau, sonst schaffen wir es eh nicht in den ORF, da wir mit unserem Pech nur Gegner erwischen, die Unmengen an Geld verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Schon etwas populistisch - als hätte man in den letzten Jahren nicht laufend jungen Spielern eine Chance gegeben, die sie nicht genutzt haben.

Ich sage nicht, dass man nicht mehr auf die Jugend setzen könnte, aber du kannst nachlesen was passiert, wenn Kreiker, Vucic Ivkic, Keles, Polster, Dramé oder Pross, Smrcka, Pecar & co bei den YV keine Leistung bringen, das ist auch das ASB...

Ich fordere ja auch nicht dass man jedem YV Spieler zum Stammspieler machen soll. Aber man sieht auch dass zb ein Keles, wenn man ihn entwickelt, mehrere Millionen einbringen kann. Bei vucic werden wir sehen wo die reise noch hin geht. 

aber wie wollen wir je wieder geld mit unseren jungen einnehmen wenn wir sie so gar nicht fördern? Und da rede ich jetzt nicht von drame oder polster sondern eben von pazourek izunwanne und anderen vielversprechenden Talenten aus der eigenen jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten:

Ich fordere ja auch nicht dass man jedem YV Spieler zum Stammspieler machen soll. Aber man sieht auch dass zb ein Keles, wenn man ihn entwickelt, mehrere Millionen einbringen kann. Bei vucic werden wir sehen wo die reise noch hin geht. 

aber wie wollen wir je wieder geld mit unseren jungen einnehmen wenn wir sie so gar nicht fördern? Und da rede ich jetzt nicht von drame oder polster sondern eben von pazourek izunwanne und anderen vielversprechenden Talenten aus der eigenen jugend

Die zentrale Frage ist immer, ob die Qualität vorhanden ist, nicht ob jemand jung ist. Wie viele ehemalige Toptalente spielen jetzt in unteren Ligen, und nur sehr selten wurde bei uns ein großes Talent übersehen, das dann woanders durchgestartet ist. Keles mag jetzt ein prominentes Beispiel sein, du kannst ja mal im ASB nachlesen, was so alles zu ihm geschrieben wurde. 

Wir brauchen mehr Spieler wie Wimmer, El Sheiwi, Braunöder - da gibt es keine Diskussion, ob sie es in die KM schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag