derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 Das mit dem Stadionverkauf, Geld einsammeln, Bankenkonsortium.......pfffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 Das mit dem Stadionverkauf, Geld einsammeln, Bankenkonsortium.......pfffffff Man baut sportlich auf Prinzip Hoffnung. Mehr Ideen hat man nicht. Ortlechner und Helm quasi mit „Dragovic“ wird es schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Man baut sportlich auf Prinzip Hoffnung. Mehr Ideen hat man nicht. Ortlechner und Helm quasi mit „Dragovic“ wird es schon richten. Bankrotterklärung. Die brauchen alle Interviewverbot, das ist ja vereinsschädigend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 32 Minuten: Bankrotterklärung. Die brauchen alle Interviewverbot, das ist ja vereinsschädigend. Oder Berufsverbot bei Austria Wien. Wird nicht lange dauern bis jemand die hervorragende Arbeit von Ortlechner und Werner lobt, weil sie Dragovic verpflichten konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Oder Berufsverbot bei Austria Wien. Wird nicht lange dauern bis jemand die hervorragende Arbeit von Ortlechner und Werner lobt, weil sie Dragovic verpflichten konnten. Auf Drago als Messias zu vertrauen und alles wird gut, ist eh typisch für die beiden Hirschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Heute haben wir es sogar 2x in die Schlagzeilen des Kurier geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 LOOOOOOOOOOOOL, Polster bezeichnet Abwehr und Führung der Austria im Krone Liga Spezial heute als gut. Immerhin gibt er dem Pseudotrainer nur 2 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? Er will damit nicht nur für sich sprechen, sondern auch festhalten, dass der Rest der Mannschaft alles reingehaut hätte. Klingt hübscher als "ich habe alles reingehaut, kann mir nichts vorwerfen, etc." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Stammspieler Geschrieben 5. August 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er Decay. Decay. Decay. Nickname passend zu unserer derzeitigen Situation.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er Eine Frechheit von laola1 - @Decay26 seine "26 cm langen Schienbeinschoner" hätte man in einem Sportportal schon noch erwähnen können! bearbeitet 5. August 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er What? E: schon gesehen, ich hoffe dies löst endlich mal wieder eine Grundsatzdiskussion über den VAR und dessen Getue aus. Was unsere Schiedsrichter letzte Saison aufgeführt haben war nicht normal, da haben manche Partien eher die Schiris entschieden als die Mannschaften selbst. bearbeitet 5. August 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Eine Frechheit von laola1 - @Decay26 seine "26 cm langen Schienbeinschoner" hätte man in einem Sportportal schon noch erwähnen können! Haha die 26 hat nichts mit meinen Schienbeinschonern zu tun bearbeitet 5. August 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Haha die 26 hat nichts mit meinen Schienbeinschonern zu tun Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Sondern? Ist eine meiner beiden Lieblingszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts