Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

TFC
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Na bravo.......wieder negative Schlagzeilen. 

Muss so sein. Steht ja in der "Heute" bzw. sagt es Pilz. 

Mir ist dieser Thomas K-C auch noch nie im Stadion untergekommen. Schade das er mit Austria Wien in Verbindung gebracht wird.

naja.. das ist aufglegt, dass medien und politiker dann gerne etwas mit der austria in verbindung bringen. schließlich weiß doch schon ein jeder in ö, dass ust böse ist. meine oma (steirerin) hatte genauso viel mit der austria am hut, wie der nazi typ. das ist den medien doch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 1 Minute:

naja.. das ist aufglegt, dass medien und politiker dann gerne etwas mit der austria in verbindung bringen. schließlich weiß doch schon ein jeder in ö, dass ust böse ist. meine oma (steirerin) hatte genauso viel mit der austria am hut, wie der nazi typ. das ist den medien doch egal!

naja, nix mit der austria zu tun ;-)

https://fpoefails.org/2018/11/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Obersteirer-Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Und Gerüchten zufolge ist Peter Pilz der wohl gefährlichste Popograpscher überhaupt. :lol:

Ich fordere strengere Waffengesetze für Popograpscher. Der Pilz kommt nämlich mindestens so leicht an eine Waffe, wie die schwer bewaffneten UST-Nazis!

cordoba78 schrieb vor 4 Minuten:

naja, nix mit der austria zu tun ;-)

https://fpoefails.org/2018/11/

Küssel ist Rapidler. Hat die Causa deswegen etwas mit Rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 37 Minuten:

und gerade mit der tanzbrigade gleich auch die nächste nazi scheiße im umfeld

Diese Kasperlsticker habe ich allerdings wirklich schonmal im Stadion gesehen... Wer soll das sein?

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Kasperlsticker habe ich allerdings wirklich schonmal im Stadion gesehen... Wer soll das sein?

relativ neue nazigruppe.machen auf eisern wien sind aber zumindest wenn man nach facebook geht hauptsächlich austrianer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cordoba78 schrieb vor 9 Minuten:

sind doch eindeutig leute von der austria auf den fotos zu sehen, aber egal. was man nicht sehen will sieht man halt auch nicht...

ich denke du kannst verstehen, dass viele hier, personen, die aus guten gründen schon seit jahren aus dem stadion verbannt sind, nicht gerne als "austria leute" bezeichnet sehen.

es kommt ja auch keiner auf die idee, ständig "rapid-ultra küssel" zu schreiben, obwohl der dort lange zeit seine rekrutierung vorangetrieben hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 55 Minuten:

und gerade mit der tanzbrigade gleich auch die nächste nazi scheiße im umfeld. die normalen austria fans können einem echt schon fast irgendwie leid tun...

Tanzbrigade?

HwG schrieb vor 32 Minuten:

naja.. das ist aufglegt, dass medien und politiker dann gerne etwas mit der austria in verbindung bringen. schließlich weiß doch schon ein jeder in ö, dass ust böse ist. meine oma (steirerin) hatte genauso viel mit der austria am hut, wie der nazi typ. das ist den medien doch egal!

Leider. Nur Pilz sollte ruhig sein was Hooligans angeht. Gibt ja auch ein Foto von ihm mit einem Mann im AG Tshirt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cordoba78 schrieb vor 30 Minuten:

sind doch eindeutig leute von der austria auf den fotos zu sehen, aber egal. was man nicht sehen will sieht man halt auch nicht...

Er hat was mit Küssel zu tun. Der ist eindeutig Rapidler. Aber egal: Was man nicht hören will, hört man halt auch nicht. Hat Küssel eigentlich HV bei euch, oder wird er mit Sprechchören verehrt wie Hitler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

man könnte das Netzwerk etwas hinterforschen und man kommt auf Leute die bis dato im Stadion sind. 

die vorhin genannten gehören da aber nicht dazu. und man muss sich ja auch was zu schulden kommen lassen im und rund ums stadion. sonst schafft man nur märtyrer. das problem kennen wir doch zur genüge. 

ust wurde gebannt, weil sie naziflaggen, sprüche, etc ins stadion gebracht haben!

wenn wer in seiner freizeit neonazistische umtriebe macht, ist das eben kein grund für ein stadionverbot. der konnex zur austria muss schon irgendwie gegeben sein. (und ein "heute" artikel ist kein zusammenhang!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.