Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:18 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Ich bitte euch alle, geht doch nicht auf die provokanten Posts von dem Vorstadtkasperl ein. Das führt zu nichts. Is bereits auf der Ignore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:18 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Nur um sicherzugehen: Du stellst dich nicht absichtlich komplett vertrottelt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:03 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ich bitte euch alle, geht doch nicht auf die provokanten Posts von dem Vorstadtkasperl ein. Das führt zu nichts. Gut der hat sich ja verklickt als er das Forum für Kleine-Spatzi-Träger aufrufen wollte und irrt seit daher orientierungslos durchs ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:00 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Ja das ist richtig. Jemand der vermummt ist, ist in der Regel nicht zu identifizieren. Also wie soll da ein Verein mithelfen können. Oder schaft es euer Verein vermummte zu identifizieren? Denn auch auf eurer Seite waren mehr am Feld als angeklagt wurden. Ganz einfach: In dem der Verein (nicht mehr) duldet, dass die Ultras Wechselgewand in Räumen ohne Kameraüberwachung bereithalten. Für die Polizei wirds dann nämlich schwer: Sie können über die Kameras den Weg, den die Vermummten bis zu diesem Raum zurücklegen, nachvollziehen. Dort verschwinden sie und kommen - anders gekleidet - wieder raus. Dadurch unmöglich für sie festzustellen, ob und welcher der Herauskommenden was am Spielfeld (oder anderswo im Stadion) gemacht hat. Ein Gschichtl von mir? Nein: Das ist die mir gegenüber abgebene Erklärung eines ermittelnden Beamten. bearbeitet Donnerstag um 19:05 von austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:19 Gasselich wird als Präsident des Legendenklubs in Frage gestellt und Stöger bleibt trotz allem ein fixer Bestandteil. Sorry, aber das geht mir im Moment alles zu weit. Was wir für Gutmenschen sind ist unfassbar. Während man anderswo unbehelligt bleibt, ist bei uns jede Kleinigkeit ein Skandal. Danke Kurier für diese neuerliche Unruhe im Verein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 22:42 derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Gasselich wird als Präsident des Legendenklubs in Frage gestellt und Stöger bleibt trotz allem ein fixer Bestandteil. Sorry, aber das geht mir im Moment alles zu weit. Was wir für Gutmenschen sind ist unfassbar. Während man anderswo unbehelligt bleibt, ist bei uns jede Kleinigkeit ein Skandal. Danke Kurier für diese neuerliche Unruhe im Verein. Unerfreulicherweise gibt es derzeit im In- und Ausland ausreichend Ablenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Freitag um 05:11 Kannst ned erfinden. Da sind in der Vergangenheit bei jedem Derby mehr als 100 Personen vom BW aufs Spielfeld gelaufen und dann kann der Schweinsverein keinen davon identifizieren? - die sind dort wirklich für alles zdeppat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:13 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Kannst ned erfinden. Da sind in der Vergangenheit bei jedem Derby mehr als 100 Personen vom BW aufs Spielfeld gelaufen und dann kann der Schweinsverein keinen davon identifizieren? - die sind dort wirklich für alles zdeppat. Es ist nichts passiert, waren ja nur am Spielfeld spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 06:10 MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten: Kannst ned erfinden. Da sind in der Vergangenheit bei jedem Derby mehr als 100 Personen vom BW aufs Spielfeld gelaufen und dann kann der Schweinsverein keinen davon identifizieren? - die sind dort wirklich für alles zdeppat. Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:11 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Gasselich wird als Präsident des Legendenklubs in Frage gestellt und Stöger bleibt trotz allem ein fixer Bestandteil. Sorry, aber das geht mir im Moment alles zu weit. Was wir für Gutmenschen sind ist unfassbar. Während man anderswo unbehelligt bleibt, ist bei uns jede Kleinigkeit ein Skandal. Danke Kurier für diese neuerliche Unruhe im Verein. Ich mag den Ausdruck "Gutmenschen" überhaupt nicht, aber inhaltlich gebe ich dir recht. J.E schrieb vor 1 Stunde: Es ist nichts passiert, waren ja nur am Spielfeld spazieren. Zumal waren das alle Schwangere, Gebrechliche, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:59 Neues vom Sommerloch im Frühling inkl Video was tatsächlich geschrien wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 23:37 Gatrik schrieb vor 21 Minuten: Neues vom Sommerloch im Frühling inkl Video was tatsächlich geschrien wurde. Also ich hör in dem Video den Gasselich was reinschreien, allerdings keine Spur von "Scheißpass". Vielleicht hör ich nur nicht so gut wie Herr Heidenreich? Vielleicht kann Lady Hanappi-Egger einen Workshop für Gasselich anbieten zum Thema "Wie verhalte ich mich beim Fußball nicht mehr so proletoid"? Wir sollten uns ALLE mäßigen und schon gegen Sturm nicht mehr herumbrüllen wie Oaschlecha, sondern nur noch stumm dem Spiel beiwohnen. Nicht, dass sonst der Kurier wieder einen riesigen Eklat wittert! MEGA-SKANDAL! (Übrigens, Strecha und der Geschäftsführer vom Kurier sind glühende Austrianer ...) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 07:31 Rieseskandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:16 Drecks Kurier. Mehr kann man hier nicht dazu sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 12:12 forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Drecks Kurier. Mehr kann man hier nicht dazu sagen. Doch: Unfassbarer Schweinspass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts