Recommended Posts

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Dass der Gruber den Trottel verteidigt spricht Bände.

Sportlich ist er schon ein Top-Transfer so ehrlich muss man sein. 

Menschlich natürlich unter aller Sau. So jemand darf man keine Bühne geben.

Schade dass die Austria bei seiner Einwechslung im Stadion nicht 1 Minute gratis Werbung für den Frauennotruf geschalten hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb am 21.8.2024 um 12:37 :

Wenngleich ich immer noch Daxbacher kritisiere mit dieser Mannschaft damals nicht Meister geworden zu sein:

image.png

Da hat ja, mit Ausnahme von Vorisek, auf jeder Position mindestens ein Top-3-Spieler auf der jeweiligen Position in diesem Jahrtausend gespielt. 
Dazu waren auf der Bank noch Leute wie Junuzovic und Suttner. 

Dass z.B. Ortlechner LV gespielt hat während ein Suttner auf der Bank war, oder ein Klein ROM während Junu auf der Bank sitzt.. Das + Verletzungspech waren Gründe dass wir es nicht geschafft haben. Daxbacher hat vieles richtig gemacht, aber was er für ein Problem mit Suttner hatte kapier ich bis heute nicht. Da hat ja sogar Majstorovic noch vor Suttner gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Sollte man sich anhören, meine ich.

Guter Podcast und ein sympathischer Kerl. Was ich auch nicht so vor Augen hatte, wir haben unter Helm nur 2 Spiele verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Guter Podcast und ein sympathischer Kerl. Was ich auch nicht so vor Augen hatte, wir haben unter Helm nur 2 Spiele verloren. 

naja die kapazundergegner kommen ja aber auch erst 

und 1 niederlage davon war halt auch extrem bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Wennst dann im 11m ausscheidest, wie kann man da von einem gewonnenen Spiel sprechen. Sehr artifizielle Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 15 Stunden:

Wennst dann im 11m ausscheidest, wie kann man da von einem gewonnenen Spiel sprechen. Sehr artifizielle Ansicht.

Also wennst genau zugehört hättest, hättest du gehört, dass sie meinten das Spiel zählt als Unentschieden und nicht als Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Also wennst genau zugehört hättest, hättest du gehört, dass sie meinten das Spiel zählt als Unentschieden und nicht als Niederlage.

Ok, für mich ist es eine Niederlage. (E: bin von deinem Post ausgegangen und hab den podcast nicht gehört)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was war das bitte heute für ein Kommentator?

kommt der direkt ausn Altach-Block? Wahnsinn was der für Bullshit verzapft hat, als ob Altach im Europapokal spielen würde…

und jetzt bei Alle Spiele alle Tore unsere Analyse inkl. Interviews wieder ganz zum Schluss - 30‘ Rapdi 20‘ Laks 10‘ FAK (das dritte Mal in Folge!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Soeben in Wien Heute: Info zur aktuellen BL Runde - jeweils ein Tor wird bei den Unaussprechlichen und bei uns gezeigt. Bei denen das Siegtor gegen RB und bei uns der Ausgleich von Altach. Danke ORF :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag