kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Rotpuller wäre für mich ein guter BU,aber sicherlich nicht der Spieler der einen fixplatz haben sollte Solange wir da nicht etwas besseres holen wird sich da aber nix ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) wäre ich LKFG würde ich auch sauer sein, dass ich mit solchen Badkickern spielen muss und noch nicht bei Real spiele. bearbeitet 14. Februar 2017 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: wäre ich LKFG würde ich auch sauer sein, dass ich mit solchen Badkickern spielen muss und noch nicht bei Real spiele. Rotl kann nicht zu Real, die haben Transfersperre..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Rotl kann nicht zu Real, die haben Transfersperre..... Nein, wurde ab Sommer 17 aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Februar 2017 naketano schrieb am 12.2.2017 um 18:44 : Rotpuller hatte alles unter Kontrolle. Vielleicht wollte er das 0:1 damit er in der 94. zum Matchwinner avancieren kann? Schon mal daran gedacht? Rotpuller > Sergio Ramos ? Matchwinner? Juhuu, wir haben gewonnen!! Am grünen Tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2017 Mickey69 schrieb vor 2 Stunden: Matchwinner? Juhuu, wir haben gewonnen!! Am grünen Tisch? Wenn ich an meine Emotionen bei dem Tor zurückdenke - ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Lt. heutiger "Krone" liegt Rotpuller ein neues Angebot vor. Die Austria will ihn unbedingt halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Lt. heutiger "Krone" liegt Rotpuller ein neues Angebot vor. Die Austria will ihn unbedingt halten. naja.. da steht überhaupt nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Februar 2017 rotpuller ist kein blender aber ein zweikampf/kopfballstarker arbeiter - bessere österr. iv in unserer preisklasse sind sowieso mangelware. demnach wäre ein abgang schwer zu kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 HwG schrieb vor einer Stunde: naja.. da steht überhaupt nix neues Auf der rechten Seite, unter dem Bild von Rottl nach dem Kopfballtor in Graz, steht das man ihn unbedingt halten will. Zumindest in meiner Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2017 Irre ich mich oder ist Rotpuller der einzige aktuelle Spieler der zwei Auswärtssiege in Graz miterlebt hat (wenn ich mich recht erinnere muss das noch unter Bjelica gewesen sein - das war mein letztes Auswärtsmatch in Graz - also fast in den Urzeiten des Fussballs ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2017 Giovanni58 schrieb vor 16 Minuten: Irre ich mich oder ist Rotpuller der einzige aktuelle Spieler der zwei Auswärtssiege in Graz miterlebt hat (wenn ich mich recht erinnere muss das noch unter Bjelica gewesen sein - das war mein letztes Auswärtsmatch in Graz - also fast in den Urzeiten des Fussballs ). Grünwald. Aber beteiligt waren beide nicht. Rotl nicht im Kader, AG verletzt. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22750&Runde_ID=4063 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2017 shankly schrieb vor 3 Minuten: Grünwald. Aber beteiligt waren beide nicht. Rotl nicht im Kader, AG verletzt. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22750&Runde_ID=4063 Danke für den Link, aber genau lt. diesen Link irrst Du Dich - Rotpuller 0-90 Minute und Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Danke für den Link, aber genau lt. diesen Link irrst Du Dich - Rotpuller 0-90 Minute und Gelb Hoppla... Damals war Rotl halt noch nicht so auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2017 shankly schrieb vor 3 Minuten: Hoppla... Damals war Rotl halt noch nicht so auffällig. Verhaltensauffällig war er schon immer. Auch schon zu Ried Zeiten. Schön, dass es auch solche Charaktere im Team gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts