Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2017 auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2017 Powerstation schrieb vor 3 Minuten: Philosoph??? Nein. Der Refrain eines bekannten Liedes der mir bei der aufstellung ins Hirn gefahren ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 2ter pass - fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2017 alter, der fehlpass nach 4 sekunden schaut ja schon gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2017 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Komplett verwirrte/verwirrende Aufstellung. Ich bin alles andere als überzeugt.... stützt du den Valderama eh? Er würde diese Aussage nie im Leben zulassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 #17 schrieb vor 4 Minuten: Kuen war mMn in den Testspielen der beste Spieler, der am linken Flügel probiert wurde. Ich hätte mir allerdings dann Traustason auf rechts gewünscht. Auer in der IV ist also sehr wohl eine ernsthafte Option für Canadi. Ich habe die Testspiele leider nicht verfolgt. Aber, wenn er in der Vorbereitung positiv aufgefallen ist, dann hat er die Chance verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Gutes pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Momentan passt es. Wir schnüren sie ein in ihrer Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Sieht recht gut aus bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2017 Oh ja, so hab ich mir den Beginn einstellungsmäßig vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2017 Der Rasen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 So kann es weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2017 Daweil warten sie hinten drinnen wie die Praterdirnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Willi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 überraschende Aggresivität unsererseits, sehr fein und die Trotteln schießen wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts