Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2017 Danke Canadi du Koffer.Statt Joeilton mit Gelb auszutauschen,nimmt er Schaub runter.Man könnte theoretisch auch vom Spieler einfordern, nicht so Fetzendeppert reinzugehen, wenn man schon gelb hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Altach 2.1 bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Februar 2017 j.d. schrieb Gerade eben: okungbowa kommt, canadi will wohl mindestens einen schwarzen am feld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Danke Canadi du Koffer.Statt Joeilton mit Gelb auszutauschen,nimmt er Schaub runter. Einfach den Kronefußballer des Jahres runter nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 20 Minuten mauern geht selten gut. Das wird eine lange Schlussphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 j.d. schrieb vor 4 Minuten: hahaha der linienrichter hat die beste frisur Welche Frisur? Der hat an Helm auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Danke Canadi du Koffer.Statt Joeilton mit Gelb auszutauschen,nimmt er Schaub runter. Mit Schaub warn wir praktisch eh auch einer weniger. Insofern egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 1 Minute: Ned böse sein, aber wo hatte er auch nur im Ansatz was zu halten? Die Flanken waren, wenn, wenn sie denn überhaupt kamen, völlig ungefährlich und mit dem Fuß war Knoflach sogar ziemlich schlecht. Für mich hat er definitiv keine Sicherheit ausgestrahlt. also ich kenne einen tormann bei uns, der diesen holzhauser freistoß eher nicht gefangen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Das können wir nur mit Bauchweh gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 HP24 erinnert Knoflach, dass er was trinken soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Da ich nicht im Stadion bin, kann ich nicht sagen wer wo diese gschissenen Böller zündet, aber ein Abbruch wäre dann doch zuviel des Guten. Böller nur von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 so einfallslos die austria das ganze spiel war, mache ich mir ehrlichgesagt keine sorgen, dass noch etwas passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflach trinkt nur auf Anweisung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 j.d. schrieb vor 3 Minuten: okungbowa kommt, canadi will wohl mindestens einen schwarzen am feld haben So ein Gedanke kann auch nur von dir kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2017 Jetzt macht Murg die Holzhauser Manndeckung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts