Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2017 Komplett verwirrte/verwirrende Aufstellung. Ich bin alles andere als überzeugt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Die (für mich völlig unverständliche) Entscheidung pro Knoflach fiel ja schon letzten Montag und gilt für die gesamte Rückrunde laut Canadi im ORF-Interview vorher. Geben wir Knoflach heute mal eine Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Grambamboli schrieb Gerade eben: Bin gespannt auf Kuen. Mit dieser Aufstellung habe ich nicht gerechnet Kuen war mMn in den Testspielen der beste Spieler, der am linken Flügel probiert wurde. Ich hätte mir allerdings dann Traustason auf rechts gewünscht. Auer in der IV ist also sehr wohl eine ernsthafte Option für Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ein Sieg. Gefällt mir maz. Ich hoffe du behältst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: könig Was sagt er? BTW. Traurige cd kruve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Was sagt er? BTW. Traurige cd kruve. freu mich nur dass er kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2017 Handicap Siegwette auf Austria könnte sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 stehens mit an Transparent, "Kein Spiel ohne Schiedsrichter", bei de Veicherln könntens ruhig Spiel durch Sieg ersetzen wenn man ans letzte Derby denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2017 Silo Viola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 bin schon gespannt welche mannschaft die initiative ergreifen will. im schlimmsten fall wirds ein fades unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: BTW. Traurige cd kruve. Da waren ja eine Stunde vor Anpfiff mehr Leute drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2017 Wieso ist der Gästeblock so klein? Wird der Rest gesperrt oder interessiert das Derby keine Sau mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Schüttengruber mit seinem ersten Derby........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Pavelic vor Auer klingt irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts