Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 Wir haben Glück, dass Kayode ein unfähiger Schweinskicker ist. Ganz schlecht verteidigt wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2017 für Auer ist sogar dieses Spiel zu schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2017 Kayode bester Rapidler am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Bravo, Knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Da wird man ja schon an Paris erinnert. Diese Volltrotteln. Ich bin komplett ProPyro aber Böller sind für nichts. Bei uns sind die komplett unerwünscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja normal nicht für Gewalt, aber diesen Böllerkindern und denen die auf Rauferein aus sein, gehört echt mal so ein Böller in den Arsch geschoben und angezündet! es reicht wenn man diese typen per videoüberwachung aussortiert und mit stadionverbot belegen würde. aber man macht ja nie etwas gegen solche patienten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Februar 2017 jede berührung gg viola a pfiff! kivi wird dauernd grissen und nix wird pfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: die besten chancen hat trotz spielerischem übergewicht dann doch die austria Spielerisches Übergewicht war die ersten 10. Minuten, mehr nicht. Schaub mal wieder eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Februar 2017 beatboy schrieb Gerade eben: jede berührung gg viola a pfiff! kivi wird dauernd grissen und nix wird pfiffen Jep, das nervt allmählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Februar 2017 Am Anfang hatte ich Hoffnung - aber wenn ich manchen Spielern von uns so zuschaue vergeht die Lust auf Rapid glei wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2017 Ich bin schockiert von der Leistung. U bitte mit dem unnötigen 352 abfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Hatte Pavelic schon einen Ballkontakt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Am Anfang hatte ich Hoffnung - aber wenn ich manchen Spielern von uns so zuschaue vergeht die Lust auf Rapid glei wieder Kick and Rush Taktik. In zehn Minuten das Tor machen. Hat ja wohl nicht geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Februar 2017 Jämmerliche Vorstellung. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, der Spielaufbau behäbig, als hätten sie den ganzen Winter nicht gemeinsam trainiert. Insgesamt ein Spiel auf 2.Liga-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 grad erst eingeschalten, was habe ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts