DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Das könnte wirklich übel ausgehen. Leberzirrhose und so. Aber sehr putzig dass er sämtliche Beiträge editiert hat um Spuren zu verwischen, obwohl ich alles schon längst für die Nachwelt dokumentiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Beim Quaiz muss man von einer alkoholbedingten Schüttellähmung in den Händen ausgehen, diese Schriftstücke schafft man doch nicht unter 6 Promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Naja, Vollrausch und Handy-Tastatur ist wirklich brutal, da schau ich mir an wie du einen sauberen deutschen Satz zambringst. Aber ehrlich gesagt ist es eh sehr praktisch, in dem Zustand ist es eh das Beste was dir passieren kann, dass die anderen dein Geschreibe nicht entziffern können. Wobei ich halr ein paar Fetzen entziffern konnte. Foda, Onisiwo, Goldi, Orschgretzn, Wixxer, Ficken, ihr grindigen Scheiss Wixxer, etc. Aber die ganzen Sätze kannst unmöglich entschlüsseln und von demher kannst dann auch wennst privat solche SMS verschickst, dich fein wieder rausreden weil man nix beweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Naja, Vollrausch und Handy-Tastatur ist wirklich brutal, da schau ich mir an wie du einen sauberen deutschen Satz zambringst. Aber ehrlich gesagt ist es eh sehr praktisch, in dem Zustand ist es eh das Beste was dir passieren kann, dass die anderen dein Geschreibe nicht entziffern können. Wobei ich halr ein paar Fetzen entziffern konnte. Foda, Onisiwo, Goldi, Orschgretzn, Wixxer, Ficken, ihr grindigen Scheiss Wixxer, etc. Aber die ganzen Sätze kannst unmöglich entschlüsseln und von demher kannst dann auch wennst privat solche SMS verschickst, dich fein wieder rausreden weil man nix beweisen kann. Im Kriegsfall wird die Dechiffriermaschine "Quaiz" den Sieg für Österreich-Ungarn bringen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2015 der erfolgstrainer landet seinen nächsten coup und erreicht zur saisonhalbzeit einen soliden fünften platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 der erfolgstrainer landet seinen nächsten coup und erreicht zur saisonhalbzeit einen soliden fünften platz. Ohne Foda wären wir bestenfalls auf Platz 12, du Heckenschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2015 der erfolgstrainer landet seinen nächsten coup und erreicht zur saisonhalbzeit einen soliden fünften platz. Ey, unser Saisonziel ist noch voll in Reichweite, ey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren, aus den letzen 3 spielen nur 1 Punkt geholt. Aus 18 Runden nur 25 Punkte geholt damit nur 6 punkte von dem Abstigskampf entfernt. Dazu einen Fussball zum wegschauen, streiteren in der Manschaft (Avdijaj) und im Verein. So neben bei läuft noch ein Stellvertreterkrieg der Journalisten zwischen Foda und GG an. Man kann nur hoffen das eine Wunder passiert und Foda endlich weg ist. bearbeitet 3. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie willst das bewerkstelligen, denn die Verantwortlichen haben einen Fernsehkomentator ohne Aussicht auf eine Stelle bei nem Verein einen mehrjährigen hochdotierten Vertrag gegeben, damit man sich in die Abhängigkeit begeben kann aus der man sich gerade erst befreit hat. Warum kein 1 jähriger mit Option, wenn Platz 4 erreicht wird??? Vereinsschädigend und vor allem vorhersehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren, aus den letzen 3 spielen nur 1 Punkt geholt. Aus 18 Runden nur 25 Punkte geholt damit nur 6 punkte von dem Abstigskampf entfernt. Dazu einen Fussball zum wegschauen, streiteren in der Manschaft (Avdijaj) und im Verein. So neben bei läuft noch ein Stellvertreterkrieg der Journalisten zwischen Foda und GG an. Man kann nur hoffen das eine Wunder passiert und Foda endlich weg ist. Oder 10 vom Titelkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie pflegt Foda zu sagen: Die Tabelle lügt nicht! Und der PPS-Schnitt schon gar nicht: 1,39!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2015 So neben bei läuft noch ein Stellvertreterkrieg der Journalisten zwischen Foda und GG an. Geh bitte Im Ernstfall wird über beiden die schützende Hand gelegt.... und ich weiß nicht was lustiger klingt in Verbindung der glorreichen Schreiberlinge-Namen.... "Krieg" oder "Journalisten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2015 sogar Salzburg haut den trainer nach ein paar monaten raus, nur Foda ist völlig unantastbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 Tja, diesen Tabellenplatz, diese Punkte pro Spiel, diese Leistungen, das würde man auch alles ohne Trainer schaffen. Aber der teuerste Sturm-Trainer aller Zeiten macht das auch gaaaaanz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2015 sogar Salzburg haut den trainer nach ein paar monaten raus, nur Foda ist völlig unantastbar Naja, so ein Trainer-Dumping wie bei Salzburg oder der Austria üblich will ich bei Sturm aber nicht sehen. Ich bin schon der Meinung, das prinzipiell mit einem Trainer längerfristig zusammen gearbeitet werden soll. Ich will nur nicht, dass dieser Trainer Franco Foda heisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts