Franco Foda

Recommended Posts

Das könnte wirklich übel ausgehen. Leberzirrhose und so.

Aber sehr putzig dass er sämtliche Beiträge editiert hat um Spuren zu verwischen, obwohl ich alles schon längst für die Nachwelt dokumentiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Vollrausch und Handy-Tastatur ist wirklich brutal, da schau ich mir an wie du einen sauberen deutschen Satz zambringst.

Aber ehrlich gesagt ist es eh sehr praktisch, in dem Zustand ist es eh das Beste was dir passieren kann, dass die anderen dein Geschreibe nicht entziffern können.

Wobei ich halr ein paar Fetzen entziffern konnte. Foda, Onisiwo, Goldi, Orschgretzn, Wixxer, Ficken, ihr grindigen Scheiss Wixxer, etc.

Aber die ganzen Sätze kannst unmöglich entschlüsseln und von demher kannst dann auch wennst privat solche SMS verschickst, dich fein wieder rausreden weil man nix beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Vollrausch und Handy-Tastatur ist wirklich brutal, da schau ich mir an wie du einen sauberen deutschen Satz zambringst.

Aber ehrlich gesagt ist es eh sehr praktisch, in dem Zustand ist es eh das Beste was dir passieren kann, dass die anderen dein Geschreibe nicht entziffern können.

Wobei ich halr ein paar Fetzen entziffern konnte. Foda, Onisiwo, Goldi, Orschgretzn, Wixxer, Ficken, ihr grindigen Scheiss Wixxer, etc.

Aber die ganzen Sätze kannst unmöglich entschlüsseln und von demher kannst dann auch wennst privat solche SMS verschickst, dich fein wieder rausreden weil man nix beweisen kann.

Im Kriegsfall wird die Dechiffriermaschine "Quaiz" den Sieg für Österreich-Ungarn bringen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren, aus den letzen 3 spielen nur 1 Punkt geholt.

Aus 18 Runden nur 25 Punkte geholt damit nur 6 punkte von dem Abstigskampf entfernt.

Dazu einen Fussball zum wegschauen, streiteren in der Manschaft (Avdijaj) und im Verein.

So neben bei läuft noch ein Stellvertreterkrieg der Journalisten zwischen Foda und GG an.

Man kann nur hoffen das eine Wunder passiert und Foda endlich weg ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie willst das bewerkstelligen, denn die Verantwortlichen haben einen Fernsehkomentator ohne Aussicht auf eine Stelle bei nem Verein einen mehrjährigen hochdotierten Vertrag gegeben, damit man sich in die Abhängigkeit begeben kann aus der man sich gerade erst befreit hat. Warum kein 1 jähriger mit Option, wenn Platz 4 erreicht wird??? Vereinsschädigend und vor allem vorhersehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Letzten 4 Auswärtsspiele alle verloren, aus den letzen 3 spielen nur 1 Punkt geholt.

Aus 18 Runden nur 25 Punkte geholt damit nur 6 punkte von dem Abstigskampf entfernt.

Dazu einen Fussball zum wegschauen, streiteren in der Manschaft (Avdijaj) und im Verein.

So neben bei läuft noch ein Stellvertreterkrieg der Journalisten zwischen Foda und GG an.

Man kann nur hoffen das eine Wunder passiert und Foda endlich weg ist.

Oder 10 vom Titelkampf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Geh bitte :lol:

Im Ernstfall wird über beiden die schützende Hand gelegt.... und ich weiß nicht was lustiger klingt in Verbindung der glorreichen Schreiberlinge-Namen.... "Krieg" oder "Journalisten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sogar Salzburg haut den trainer nach ein paar monaten raus, nur Foda ist völlig unantastbar :v:

Naja, so ein Trainer-Dumping wie bei Salzburg oder der Austria üblich will ich bei Sturm aber nicht sehen.

Ich bin schon der Meinung, das prinzipiell mit einem Trainer längerfristig zusammen gearbeitet werden soll.

Ich will nur nicht, dass dieser Trainer Franco Foda heisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag