Franco Foda

Recommended Posts

Prickelnd

Genug mit den blöden Sprüchen und Späßchen - hiermit gebe ich bekannt, dass aus dem Spaß doch noch Ernst wird. Mein Goldbrich-Zitate-Klopapier wird per Auktion versteigert. Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Druckerei suchen und eine Kopie in die Geschäftsstelle schicken.

Verarschen (nettes Wortspiel) kann ich mich selbst auch - ich halte die Lügengeschichten nicht mehr aus. Oder wie sagte W. Molterer einmal: "Es reicht!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich hoffe du überlegst dir das noch - gerade in der nächsten Zeit wird es auch kritische Mitglieder brauchen. Das kann ich nur allen hier raten - jedes Mitglied wird gebraucht bei der nächsten Versammlung. (wann diese auch immer sein wird - aber es könnte nicht zuletzt an "uns" liegen diese zu beschleunigen. Sturm war und wird immer wichtiger sein als eine einzelne Person.

Tut mir Leid. Aber ich kann diese Person einfach nicht ausstehen... Und der Herr Foda verkörpert für mich nicht den Verein SK Sturm Graz, sondern reine Selbstdarstellung- mit der ich mich zu keinem einzigen Prozent Identifizierenen kann!

Die restlichen Mitglieder? Du siehst eh wie die Mehrheit tickt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt das, dass die Sitzung noch läuft und sogar ein rücktritt jauks im raum steht? Rinner schon ante portas

Davon ist auszugehen Jauk mit Foda wird es nicht geben.

Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genug mit den blöden Sprüchen und Späßchen - hiermit gebe ich bekannt, dass aus dem Spaß doch noch Ernst wird. Mein Goldbrich-Zitate-Klopapier wird per Auktion versteigert. Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Druckerei suchen und eine Kopie in die Geschäftsstelle schicken.

Verarschen (nettes Wortspiel) kann ich mich selbst auch - ich halte die Lügengeschichten nicht mehr aus. Oder wie sagte W. Molterer einmal: "Es reicht!".

schicks sky, vielleicht, anders als der ORF, lässt sich der einmal was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Jauk wird sich nicht direkt verabschieden, dafür ist er nicht der Typ, würde wahrscheinlich auch zu viel Staub aufwirbeln. Tippe auf eine Mitgleiderversammlung im Winter und da wird er sich "würdig" verabschieden. Ja keinen Imageschaden erleiden, weil vielleicht ist ja die Chance auf die Ederer-Nachfolge da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag