Franco Foda

Recommended Posts

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Nein ich war wie gesagt nie ein Foda Fan aber wenn ich sehe das Mählich Foda ersetzen soll dann finde ich das schlimm. Man kann Foda viel vorwerfen aber vom Taktischen wissen und dem herum gibt es in Österreich sehr wenige die auf dem gleichen Level sind auch wenn das wenige zugeben wollen Foda ist da bestimmt über 90% der anderen Trainer zu stellen.

Was hat das damit zu tun, das Matic und Edomwonyi noch dabei waren als es bergab ging? Der Einbruch erfolgte voriges Jahr, entgegen verschiedener Meldungen der Medien, schon im Herbst. Und da, oh Wunder, haben beide noch in Graz gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Mählich soll sich doch bitte auch noch 2,3 Jahre wo beweisen bzw auch mal harte Zeiten durchmachen.

dann ist er ja prädestiniert für Sturm - da kriegst als Trainer beides gleichzeitig:  bei uns musst ohnehin jeden Tag beweisen, dass du den Channel gelesen hast und danach die Aufstellung ausrichten und wenn du dann trotz alledem das all time high erreichen solltest, wirst garantiert "angeschissen" - Roman bitte kommen, du warst jetzt schon zu lange entspannt und glücklich in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein ich war wie gesagt nie ein Foda Fan aber wenn ich sehe das Mählich Foda ersetzen soll dann finde ich das schlimm. Man kann Foda viel vorwerfen aber vom Taktischen wissen und dem herum gibt es in Österreich sehr wenige die auf dem gleichen Level sind auch wenn das wenige zugeben wollen Foda ist da bestimmt über 90% der anderen Trainer zu stellen.

Von dem von dir beschriebenen Taktik-Können hat man die letzten Jahre awa auch kaum was gesehen.

Heuer hat er sich um 180 Grad gedreht, aber die Jahre davor war des gar nix... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber es zählt doch im Fußball nur das jetzt und momentan war Foda sicher der richtige und gute Trainer für Sturm.

Natürlich kann der neue Trainer auch voll einschlagen aber das dachte ich mir bei Milanic auch wie viele andere hier auch und man weiß was es dann wurde.

Daher ist meine Meinung das es zum jetzigen Stand schade ist das Sturm Foda als Trainer verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja aber es zählt doch im Fußball nur das jetzt und momentan war Foda sicher der richtige und gute Trainer für Sturm.

Natürlich kann der neue Trainer auch voll einschlagen aber das dachte ich mir bei Milanic auch wie viele andere hier auch und man weiß was es dann wurde.

Daher ist meine Meinung das es zum jetzigen Stand schade ist das Sturm Foda als Trainer verliert.

Für meinen Geschmack glorifizierst du ihn ein wenig zu sehr. 

Ich wünsche ihm auch alles Gute, aber die letzten beiden (Früh-)Jahre sollten uns allen Warnung genug sein wie schnell es bei ihm bergab gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das damit zu tun, das Matic und Edomwonyi noch dabei waren als es bergab ging? Der Einbruch erfolgte voriges Jahr, entgegen verschiedener Meldungen der Medien, schon im Herbst. Und da, oh Wunder, haben beide noch in Graz gespielt. 

Ich hab eher die Angst, dass es unterm neuen Trainer garnix mehr zum einbrechen gibt. Wenn ich mir anschau was für einen Scheiss wir unter Milanic gespielt haben, der jetzt immerhin CL coached, dann besorgt mich ein Trainerwechsel etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ich hab eher die Angst, dass es unterm neuen Trainer garnix mehr zum einbrechen gibt. Wenn ich mir anschau was für einen Scheiss wir unter Milanic gespielt haben, der jetzt immerhin CL coached, dann besorgt mich ein Trainerwechsel etwas.

Skepsis ist verständlich, Panik aber absolut unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag