SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 Er hat es wie ein Mann ertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Um 18.30 LIVE im Sport Plus wissen wir es .... http://tvthek.orf.at/live/OeFB-verlautbart-neuen-Teamchef/13936516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 joesione schrieb vor 45 Minuten: Denke sollte es so sein, wird der neue wohl Ante Portas stehen. A so a Thema und der Wüde ist net do. Irre. So ist es - bitte den Wüden zumindest temporär wieder zulassen Unfassbar, dass er in so einer möglicherweise historischen Stunde nicht im ASB ist MK7 schrieb vor 39 Minuten: BREAKING NEWS: Foda wird ÖFB-Teamchef und auch der neue Sturm-Trainer steht bereits: Ante Portas @DaWüde: Das kannst du gerne unzitiert auf Twitter übernehmen Ante Portas, wer kennt ihn nicht, den neuen Andre Villas-Boas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: So ist es - bitte den Wüden zumindest temporär wieder zulassen Unfassbar, dass er in so einer möglicherweise historischen Stunde nicht im ASB ist Ante Portas, wer kennt ihn nicht, den neuen Andre Villas-Boas? Anto Petrovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 So sympathisch mir Mählich ist, so unsympathisch wäre mir so eine CL-Held-Stallgeruch-Lösung. Was da rauskommt, hat man eh die letzten Jahre beim Nasenbären gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Oktober 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: So sympathisch mir Mählich ist, so unsympathisch wäre mir so eine CL-Held-Stallgeruch-Lösung. Was da rauskommt, hat man eh die letzten Jahre beim Nasenbären gesehen. Wenn in der Günter für geeignet hält dann her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 tool_king schrieb Gerade eben: So sympathisch mir Mählich ist, so unsympathisch wäre mir so eine CL-Held-Stallgeruch-Lösung. Was da rauskommt, hat man eh die letzten Jahre beim Nasenbären gesehen. Mählich soll sich doch bitte auch noch 2,3 Jahre wo beweisen bzw auch mal harte Zeiten durchmachen. Ich stell mir für einen Sturm-Trainer schon auch andere Referenzen vor als Co unter unter Ogerl bei den Austria Amas und ein paar Monate Wr. Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Irgendwer hat in den letzten Tagen gepostet, das Mählich die erforderliche Lizenz hat . Stimmt, ich glaube @Gue war das. Guckst du! Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade auf Radio Wien gehört dass man Herzog abgesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-wird-neuer-oefb-teamchef/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 So i geh jetzt trainieren, und dann schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 http://www.krone.at/596004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 Einerseits fände ich Mählich als Trainer interessant, andererseits bin ich aber komplett dagegen, da es bei Misserfolg wohl wieder ein Trauerspiel werden würde, weil Sturm-Legenden ja nicht neutral bewertet werden bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Oe24, SKY und Krone berichten das es fix ist. Auch wenn ich dich letzte Saison zum Teufel hätte schicken können. DANKE FRANCO FODA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 2 Trainer hintereinander für Geld zu verkaufen, sowas gabs auch noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts