Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade heuer hat Foda einen Extrem großen Anteil am Erfolg er hat das System erdacht und so einfach wie es Juran darstellt ist es finde ich nicht wir können im Spiel fließend die Formation adaptieren die Flügel Bewegen sich enorm viel in alle Richtungen und trotzdem bleibt das System im Gleichgewicht und das was Hierländer und Potzmann spielen nämlich drei Positionen in einer habe ich in Österreich sowieso noch selten gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: Alleine schon das Foda da mit den Nationalteam auf Trainingslager fahren wird im Herbst und auch das Testspiel gegen Uruguay bestreiten muss würde ihn mMn. schon ablenken an der Arbeit bei Sturm. Da bringt man schon deswegen Unruhe rein weil da Kristl und Szabics das komplette Training leiden müssen. Ich finde einfach das uns kein Trainer gut tut auch nicht für den Rest des Herbstes der auf zwei hochzeiten tanzen muss. Ich geb ihm ja wirklich ungern recht - aber man kann wohl auch davon ausgehen, dass Kristl sein Co-Trainer wird...den hat er bisher überall hin mitgenommen...was natürlich bedeutet...Szabics muss das Training leiten...und ob ich das so geil finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 11 Minuten: Ich geb ihm ja wirklich ungern recht - aber man kann wohl auch davon ausgehen, dass Kristl sein Co-Trainer wird...den hat er bisher überall hin mitgenommen...was natürlich bedeutet...Szabics muss das Training leiten...und ob ich das so geil finde... Kreissl wird da schon ein Auge drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2017 Die Trainings könnte ja Standfest auch kurzfristig übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 Mählich wäre ja in max. 1,5 Stunden da *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Positiv an Mählich wäre, dass man Neustadt schwächen würde Wäre aber ein ordentlicher Schlag ins Gesicht von Herzog. Er wird wieder nicht Teamchef und einer, der sich nicht zu schade ist, sich hinaufzuarbeiten, übernimmt mit Sturm einen der größten Clubs des Landes. bearbeitet 30. Oktober 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wäre aber ein ordentlicher Schlag ins Gesicht von Herzog. Er wird wieder nicht Teamchef und einer, der sich nicht zu schade ist, sich hinaufzuarbeiten, übernimmt mit Sturm einen der größten Clubs des Landes. Ich kann mir aber vorstellen, dass das dem Herzog egal ist. Mittlerweile glaub ich, dass er es als sein "Geburtsrecht" ansieht, Teamchef bzw. Rapid-Trainer zu werden. Und solange er nicht auf einer der beiden Positionen ist, wird er sich weiterhin nur bei beiden Stellen ins Gespräch bringen (eventuell noch als Werder-Trainer) und immer bitterböse sein, warum wieder alle gegen ihn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2017 und genau deswegen wirds herzog, alles andere wäre ja fast so etwas wie professionelles verhalten vom öfb und eine abkehr der verhaberung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Positiv an Mählich wäre, dass man Neustadt schwächen würde Wäre aber ein ordentlicher Schlag ins Gesicht von Herzog. Er wird wieder nicht Teamchef und einer, der sich nicht zu schade ist, sich hinaufzuarbeiten, übernimmt mit Sturm einen der größten Clubs des Landes. Und zur Krönung übernimmt Koller seinen Herzensclub Werder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2017 Herzog könnte dann ja Sturm übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Herzog könnte dann ja Sturm übernehmen Wir sind leider zu nieder für Herzog. Schade, aber da kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 schooontn schrieb vor 1 Minute: Herzog könnte dann ja Sturm übernehmen Natürlich - Kreissl != ÖFB...bei uns wird zum Glück professionell gearbeitet. Jemand der sich zu schade für den Trainerjob in Altach ist, dürfte charakterlich hoffentlich nicht in unser Anforderungsprofil passen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Natürlich - Kreissl != ÖFB...bei uns wird zum Glück professionell gearbeitet. Jemand der sich zu schade für den Trainerjob in Altach ist, dürfte charakterlich hoffentlich nicht in unser Anforderungsprofil passen. ^^ Vielleicht erkennt er aber dass man leichter ÖFB Teamchef werden kann wenn man mal bei Sturm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 schooontn schrieb Gerade eben: Vielleicht erkennt er aber dass man leichter ÖFB Teamchef werden kann wenn man mal bei Sturm war Der Zug ist bei Herzog doch längst abgefahren...das hätte er schon vor Jahren kapieren müssen & wenn wir ehrlich sind - ein besseres Angebot als Altach wird er wohl nicht bekommen mit seiner Vita (solange Leute am Werk sind, die Ahnung von dem haben, was sie machen)...aber immerhin hat er 11 Spiele in den letzten 6-7 Jahren als Trainer einer U23 auf seiner Visitenkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 Den brauch ich nicht mal geschenkt... sturmfan77 schrieb vor 14 Stunden: Allein auf weiter Flur hier, aber mir ist's wurscht: Hoffe, dass Foda bleibt, dieser Kader unter seiner Leitung in den nächsten 2, 3 Jahren weiter zusammenarbeitet und Einiges erreicht. Glaube abgesehen davon nicht, dass Foda so wirklich als Teamtrainer passt (sehe ihn eher bei der tägl. Arbeit mit einem Verein). Bin weder von der (angeblich einseitigen) Presse beeinflusst, noch von Foda-Rhetorik geblendet und auch kein naiver im-Erfolg-Alles-toll-Finder... Wir werden es morgen sehen. Über Nachfolger soll gesprochen werden, wenn es nötig ist. Bisserl Wehmut würde mich schon befallen. Die letzten Monate hat er mir schon sehr gut gefallen. Egal ob seine Arbeit oder sein Auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts