BTC Anfänger Geschrieben 1. Februar 2017 hank: inhaltlich sowieso, darüber hinaus aber sogar literarisch wertvoll! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Lässiger Hawi... irgendwoher kommt mir der Schreibstil bekannt vor. bearbeitet 2. Februar 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2017 Was is jetzt mit nen neuen Vertrach? Burgi und Petzi haben schon einen Lobesartikel verfasst Unter 50000 Euro im Monat und einer Ausstiegsklausel mach es der Lord nicht Trainer Foda ist alternativlos in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 15 Stunden: Lässiger Hawi... irgendwoher kommt mir der Schreibstil bekannt vor. Woher bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2017 Hank Schrader schrieb vor 37 Minuten: Woher bitte? Da bin ich noch nicht draufgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 Woher bitte?Faust, die Klo-Lektüre vom Wüden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTC Anfänger Geschrieben 3. Februar 2017 Habe heute einen Sturm-Funktionär aufs Thema Trainerfrage angesprochen. Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 BTC schrieb vor einer Stunde: Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten". Ein fähiger Trainer ist keine Kleinigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2017 BTC schrieb vor einer Stunde: Habe heute einen Sturm-Funktionär aufs Thema Trainerfrage angesprochen. Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten". Die fehlen jetzt schon zwei Monate, die "Kleinigkeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2017 BTC schrieb vor einer Stunde: Habe heute einen Sturm-Funktionär aufs Thema Trainerfrage angesprochen. Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten". Das wird schon seit beginn Dezember so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) BTC schrieb vor 2 Stunden: Habe heute einen Sturm-Funktionär aufs Thema Trainerfrage angesprochen. Er meinte "es fehlen nur noch Kleinigkeiten". Richtig. Drei Unterschriften sind ja auch nix Großartiges. bearbeitet 3. Februar 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2017 In der kommenden Woche wird es wohl die "Überraschungs"-Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung geben. Vor dem ersten Pflichtspiel wollen beide Seiten sicher alles unter Dach und Fach bringen. Ein möglicher Ausrutscher in Mattersburg würde die Stimmung ein wenig trüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 In der kommenden Woche wird es wohl die "Überraschungs"-Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung geben. Vor dem ersten Pflichtspiel wollen beide Seiten sicher alles unter Dach und Fach bringen. Ein möglicher Ausrutscher in Mattersburg würde die Stimmung ein wenig trüben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2017 Noch 4 Tage ohne Vollzugsmeldung überstehen. Dann habe ich wieder Hoffnung. Denn dann hakts ganz offensichtlich doch gewaltig. In diesem Sinne: In Kreissl we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2017 Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten: Noch 4 Tage ohne Vollzugsmeldung überstehen. Dann habe ich wieder Hoffnung. Denn dann hakts ganz offensichtlich doch gewaltig. In diesem Sinne: In Kreissl we trust Kritisch wird die PK vor Mattersburg am Freitag (?). Heute ist Kreissl bei der Bundesliga-PK in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts