Franco Foda

Recommended Posts

the likes of you
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der Einizige, der verwirrt ist? Waren es jetzt 2 oder 3 Gespräche? Irgendwie kommt das jetzt nicht so klar rüber.

3 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na ja, Foda hat bis jetzt jemanden gegenüber sitzen gehabt, der zu allem "Ja und Amen" gesagt hat. Bei Kreissl geht das eben nicht mehr so. Ich stells mir so vor: 

Franggo: "Du Gündda, neben dem hohen Gehaldd hädde ich noch gerne eine Ausstieggsglausel für einen Zeitbunggd meiner Wahl. Abblösefrei, verstehdd sich! Das ist mein letzddes Angebodd!"
GK: "Sicher nicht!"
Franggo: "OK, dann müssen wir nochmal verhanddeln! Ich möchte das Ganze aber vor Jahresendde vom Tisch haben."
GK: "Ach weißt du, heuer habe ich eigentlich keine Zeit mehr."
Franggo: "OK, nächstes Jahr passdd auch."

Edit: Könnte man Konrad bitte in Zukunft von Berichten über Sturm abziehen? Der probiert nicht nur Unruhe reinzubringen, sondern versucht auch noch Kreissls Kompetenzen zu übergehen ("mit Jauk zusammensetzen"). Eine absolute Frechheit!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Moriggl? Ernsthaft? :laugh:

Das "Mindestkriterium" für einen etwaigen Foda-Nachfolger muss Erfahrung als "Bundesliga-Trainer" sein. Alles andere wäre ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier das gestrige (nichtssagende) Franzi-Interview auf Sky:

3 Gespräche reichen nicht aus? Entweder ist man mit dem Vertragsvorschlag des Vereins einverstanden, oder eben nicht. Wenn der Trainer hier andere - und seien es auch nur einzelne Punkte - Vorstellungen hat, braucht man nicht mehr nachverhandeln. Dann passt er einfach nicht in das Konzept.

Toll seine klare Antwort auf die Frage, ob er weiter Sturm-Trainer sein will ab Minute 6:00.[emoji1]

Moriggl? Ernsthaft? [emoji23]

Das "Mindestkriterium" für einen etwaigen Foda-Nachfolger muss Erfahrung als "Bundesliga-Trainer" sein. Alles andere wäre ein schlechter Scherz.

Du meinst so wie bei Nagelsmann, Hasenhüttl, etc.? Dieses antiquierte Denken kannst dir einrexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Styria schrieb vor 14 Minuten:

Moriggl? Ernsthaft? :laugh:

Ich will einen der in der BuLi noch unverbraucht ist! Und ohne Sturm-Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Ich will einen der in der BuLi noch unverbraucht ist! Und ohne Sturm-Vergangenheit!

Den will ich auch. 

Aber einen Trainer, der in der BuLi noch unverbraucht ist, findet man nicht unbedingt nur bei unterklassigen Vereinen. Da kann man auch über den Tellerrand hinaus blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Sollte der Nasenbär wirklich abwandern, wären für mich aus Österreich Zoki Barisic bzw. aus dem Ausland Domenico Tedesco die Wunschkandidaten.

Interessanter Name, erzähl mal mehr. Spielstil, System usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Den will ich auch. 

Aber einen Trainer, der in der BuLi noch unverbraucht ist, findet man nicht unbedingt nur bei unterklassigen Vereinen. Da kann man auch über den Tellerrand hinaus blicken. 

Muss eh kein unterklassiger Verein sein. Einer aus dem Ausland wär mir lieber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Toll seine klare Antwort auf die Frage, ob er weiter Sturm-Trainer sein will ab Minute 6:00.emoji1.png

"Für beide Seiten ist es offen!" kann man aus der Fußballer-Sprache definitiv so interpretieren (überhaupt in dem Zusammenhang(, dass sich sowohl Verein als auch Trainer nach Alternativen umsehen können & werden. 

Der Zeitungsartikel aus der Badischen passt da perfekt zusammen - wobei das ja nicht kurzfristig kommt, Karlsruhe ist seit Wochen ein Thema und war auch das logische Szenario falls G. Kreissl auf Zeit spielt. Günter sei Dank, hat er das auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Du meinst so wie bei Nagelsmann, Hasenhüttl, etc.? Dieses antiquierte Denken kannst dir einrexen.

Ich wäre für eine gestandene Lösung und ein steirischer Regionalliga/Landesliga-Trainer sagt mir einfach nicht zu. Punkt

Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

Um es weiter zu präzisieren: Auch eine ausländische Lösung fällt natürlich in mein Schema. Was unsere Bundesliga betrifft => zB. Zoki Barisic wäre ein guter Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag