tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Nein. Nur dass es immer wieder mal vorkommt dass Spieler wegen ihm den Verein verlassen. Bei Zech hat es mich sowieso gewundert, wenn einer Stammspieler ist und dann plötzlich nicht mehr in der KM spielen will, gibt's eh nur 2 Möglichkeiten, entweder er hat privat irgendwelche Probleme, oder er kommt nicht mit dem Trainer zurecht.Das Interview von Zellhofer scheint zu bestätigen, dass es da geraschelt haben dürfte. http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/scr-altach-benedikt-zech-in-amateurmannschaft-versetzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Pfeifenberger als Sturm-Trainer, jederzeit. Wenn du die Geschichten von seinen Grödig-Zeiten hörst, dann wärst du diesbezüglich weit skeptischer. Ich mag aber sowohl Damir als auch Heimo. Für Canadi sprechen seine taktischen Skills und der Erfolg, für Heimo seine Wesen und die sympathische Art und Weise. (und durchaus auch der Erfolg natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Oktober 2016 Nachdem sich der Salzburg-Fluch erledigt hat, könnte @Sohnemann in diesem Thread eine neue Umfrage starten: Soll der Vertrag von Franco Foda verlängert werden - Ja oder Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2016 @Styria Dein Wunsch ist mir Befehl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Binnen so kurzer Zeit, so viele Abstimmungen?! Da hats was, oder? Quaiz, Skye.... pro Vertragsverlängerung.... da hat es offensichtlich was. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2016 Wow, so schnell kann sich die Meinung bzgl. Verlängerung von Foda ändern...91 Zustimmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Lovehatehero, OoK, Vöslauer, Sohnemann.. Was ist nur mit euch passiert Ja mir is schon bewusst, dass das ein Bug sein dürfte bearbeitet 3. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 Sollen wir Foda echt noch immer haten? Wird langsam echt unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2016 Kann noch abgestimmt werden? Bei mir gibt's die Option nicht. Und der Erste der sagt, das ich doch schon abgestimmt habe, kriegt ein paar aufs Maul . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 16 Minuten: Wow, so schnell kann sich die Meinung bzgl. Verlängerung von Foda ändern...91 Zustimmungen Da spielt auch ganz einfach die derzeitige Situation (nicht unbedingt Leistung) mit. Bei Foda weiß man einfach was man hat. Er hat ja mit Sturm durchaus auch schon Erfolg gehabt. Ein neuer Trainer ist immer ein gewissen Risiko. Welcher von den Trainern seit Osim hatte bei Sturm den wirklich Erfolg bzw. welcher Trainer konnte eine Sturm Mannschaft wirklich weiterentwickeln? und ehrlich gefragt, Welcher SD tauscht einen Trainer aus, der Erfolgt hat? bearbeitet 3. Oktober 2016 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2016 @rmax1 Die Umfrage ist verbuggt. Das Ergebnis stand schon da, da habe ich die Umfrage erst gestartet. Ich probiere was anderes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 So lange wir so weiterspielen wird Foda bleiben, zu 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat auch nicht funktioniert. Ich frag mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Da spielt auch ganz einfach die derzeitige Situation (nicht unbedingt Leistung) mit. Bei Foda weiß man einfach was man hat. Er hat ja mit Sturm durchaus auch schon Erfolg gehabt. Ein neuer Trainer ist immer ein gewissen Risiko. Welcher von den Trainern seit Osim hatte bei Sturm den wirklich Erfolgt bzw. welcher Trainer konnte eine Sturm Mannschaft wirklich weiterentwickeln? und ehrlich gefragt, Welcher SD tauscht einen Trainer aus, der Erfolgt hat? Man muss dann halt auch immer im Hinterkopf haben, dass man einen Trainer hat, der stur immer auf seinem Spielsystem beharrt, keine Junge ein- bzw. aufbaut, immer wieder seine "Liebkinder" hat, die ihre Einsatzminuten sicher haben, egal wie sie diese spielen (obwohl es hier besser geworden ist, aber auch deswegen weil Kreissl einige dieser ausgemustert hat). Ich hab aber ein besseres Gefühl, wenn GK auf Trainersuche geht, als wie wenn Gludovatz, Goldbrich, etc. einen neuen Trainer sucht. Und wenn dieser dann Pfeifenberger, Canadi oder sonst wie heißt bin ich mir sicher, dass das eine für Sturm positive Lösung sein wird! bearbeitet 3. Oktober 2016 von CaptainAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich hab jetzt mal einen eigenen Umfrage-Thread erstellt. Dort könnt ihr über eine Vertragsverlängerung von FF abstimmen. btw: auf NEIN geklickt, Ehre wieder hergestellt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts