killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 War klar, dass da nur drecks Circle-Jerking kommt, und keine einzige kritische Frage. "Unter mir haben wir den schönsten Fußball in Österreich gespielt." O I D A naja, sind schon kritisch teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. September 2014 Angeblich hätte Jauk mit FF gespräche gestartet .. glaubt ihr das? Wahnsinnig enttäuschend. Hielt bis dato sehr viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Von welchem Traumfußball und schnellem Umschalten spricht Foda da bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2014 Rinner Sturm12 hat die aussage sicher nur erfunden was für ein bauernverein. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2014 Brauchst nur nachdenken wieso. ganz kenn ich mich bei euch nicht aus, hats nicht geheißen jauk und foda passen nicht zam, und wenn foda kommt (der angeblich vom rinner forciert wurde, weil der selber auf den präsidenten(?) spitzt) steht sogar eine jauk ablöse im raum... und jetzt stellt sich heraus das foda auf jauks mist gewachsen ist ? kann mich da bitte wer aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 ??? Rinner hat gegenüber Jauk und einem anderen vorstandsmitglied dementiert, gestern abend die Foda-verpflichtung ggü. Sturm12 bestätigt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2014 ihr reißts die Aussagen auch aus dem Zusammenhang. Sturm hat tatsächlich den schönsten Fußball gespielt, den Winterkönig vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2014 War klar, dass da nur drecks Circle-Jerking kommt, und keine einzige kritische Frage. "Unter mir haben wir den schönsten Fußball in Österreich gespielt." O I D A Bin zwar nicht Pro Foda, aber damit hat er schon recht. In den ersten Jahren hat er wirklich schönen Fußball spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2014 Wie immer, eine Spielzeit muss er Zeit bekommen. Ob er einem zum Gesicht steht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 ihr reißts die Aussagen auch aus dem Zusammenhang. Sturm hat tatsächlich den schönsten Fußball gespielt, den Winterkönig vergessen? Er meinte die ersten 3-4 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. September 2014 Man muss Foda leider zugestehen, dass er durchaus weiß, was er von sich gibt - aber das wussten wir ja vorher...aber ja, wieviel davon heiße Luft ist, werden wir noch merken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Erfolgsrezept: Würschtl verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2014 jauk teil heut anständig bitch slaps an seine damaligen befürworter von 2012 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Ich muss gestehen, das was Foda sagt klingt gar nicht so schlecht. Jetzt ist die Frage ob das Blenderei ist, oder ob ers auch umsetzen kann. bearbeitet 30. September 2014 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2014 Auch ich werde ihm mindestens eine Saison geben um ihn zu bewerten. Nach dem gestrigen Schock, seh ich das ganze wieder nüchtern. Franco ! Zeig was du kannst ! Sonst war das der nächste griff ins Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts