Franco Foda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gibt es eigentlich hier wen der FÜR einen Foda-Verbleib ist?

Mir wäre lieber wenn er heute als morgen geht, aber ich fürchte mich (wieder) vor der Post-Foda-Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre lieber wenn er heute als morgen geht, aber ich fürchte mich (wieder) vor der Post-Foda-Zeit.

Wovor fürchtest du dich? Es ist eigentlich fast nur Luft nach oben.

Wenn ich etwas Positives an Foda nennen kann, dann zwei Sachen:

Seiner Verdienste in der Vergangenheit, das sollte man ihm nicht absprechen, auch wenn das finanzielle Probleme verursacht hat, allerdings sollten das andere Personen im Verein regeln und stehen da mehr in der Verantwortung als der Trainer, der natürlich immer alles fordern wird...

Und die Fähigkeit, relativ schnell ein stabiles Defensivkonzept zu installieren.

Der Rest ist schrecklich: Wenige gute Spiele, kaum Nachwuchsförderung und ein Zuseherschnitt, der viel zu niedrig ist - was soll da ein anderer Trainer schlechter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso?

Was ist seit 2012 weitergegangen? Die Entwicklung war unabhängig vom jeweiligen Trainer negativ. Einmal hats mit der Mannschaft/den Medien nicht gepasst (PH), dann ist sowieso nix mehr gegangen (DM, FF 3). Ich habe die halbherzigen Aktionen satt, die man in dieser Zeit gesetzt hat. In Wahrheit fehlts den Verantwortlichen an Eiern mal mutige Entscheidungen zu treffen und dahinter zu stehen. Wenn ich denke wer danach Trainer werden könnte (Schopp, Gregerl und die üblichen Verdächtigen), gehts vermutlich gleich weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Krone im Artikel von Volker Silli sagte Kreuzer gestern in Bad Waltersdorf "mal sehen ob Foda mit Sturm oder mit 1860 München hier herkommt zum Trainingslager" oder so ähnlich habe die Zeitung nicht mehr bei der Hand.

Dieser Ismaik soll Foda gefälligst nehmen. Der war immerhin Meister und fast in der Champions League. Wann war 1860 zuletzt Meister und fast in der Champions League? :davinci:

Wovor fürchtest du dich? Es ist eigentlich fast nur Luft nach oben.

Sehe ich auch so. Hyballa war nicht ganz dicht und Milanic konnte nicht einmal richtig Deutsch. Mit solchen Typen ist es kein Wunder, dass man scheitert. Das heißt noch lange nicht, dass Sturm ohne Foda nicht mehr funktionieren kann. Auch wenn das einige im Vorstand zu denken scheinen.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dieser Ismaik soll Foda gefälligst nehmen. Der war immerhin Meister und fast in der Champions League. Wann war 1860 zuletzt Meister und fast in der Champions League? :davinci:

1966 meister. In der CL-Quali zuletzt 2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Foda kann auch nicht richtig Deutsch. Stichwort Schanggsen. ;)

und ganz dicht ist er auch nicht. Stichwort besser kann man auswärts nicht spielen.

Wann konnte man bei Sturm zuletzt mit dem Trainer zufrieden sein? Wird eh so um den Meistertitel herum gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller berechtigten Abneigung gegen Foda, aber verglichen mit Hyballa ist er sozial halt doch um einiges fähiger. Ist aber auch nicht sonderlich schwer. ;)

Das würd auf Team Rocket auch zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mich nervt es dass foda schon fast 20 jahre in österreich ist und immer noch zu 100% piefke deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich nervt es dass foda schon fast 20 jahre in österreich ist und immer noch zu 100% piefke deutsch spricht.

sollte sich ein beispiel an gebauer nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag