tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 Offenbar dürfte es bald soweit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Fapening? Ehhh its happening? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Mai 2016 Is Banana Joe nicht ein ehemaliger Sturm-12 Heavy User? :-D Verarsche ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Mai 2016 Ist heute ein guter Tag? Nägel mit Köpfen Scheich Ismaeik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2016 Bitte lass es wahr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Fals das wirklich stimmt, geh ich sofort von der Arbeit nachhause, kauf mir ein 6er traglerl bier, zur Einstimmung aufs Wochenende, fahre morgen knapp 3 Stunden nach graz, und werde endlich wieder Mitglied wen uns ff endlich verlässt bearbeitet 27. Mai 2016 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Ich erwarte mir mal nix vom heutigen Tag. Ist glaube ich besser so. Edit: http://www.sturmforum.at/wbb3/board1-allgemeine-diskussion/board2-sk-sturm-graz/10306-franco-foda-3-0-ist-wieder-sturm-trainer/index16.html#post224527 Ich hoffe es wird wieder Zeit für das "Yeah, it´s happening"-GIF vom Hero ... bearbeitet 27. Mai 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2016 Dann machen heute eine PK...... um zu verkünden, dass FF verlängert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2016 Mich stimmt noch immer sehr skeptisch, dass sich unsere "Journalisten" nicht äussern. Die Frage ist was kommt nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Die Frage ist was kommt nach?Nachdem Kreissl diesbezüglich wohl zumindest ein Vorschlagsrecht haben wird, kann es fast nur besser werden. bearbeitet 27. Mai 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2016 Die Frage ist was kommt nach? Was macht Darko Milanic eigentlich im Moment ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2016 Was macht Darko Milanic eigentlich im Moment ? Der ist wieder Trainer in Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Mai 2016 Ist der User "Sturmdave" verlässlich oder könnte der auch nur "trollen"? Wenn das passiert weiß ich schon was ich gleich nach der Hackn mache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2016 Was macht Darko Milanic eigentlich im Moment ? Schopp hat bis jetzt ja auch noch nicht verlängert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2016 Der ist wieder Trainer in Maribor Macht ja nix, mit der potentiellen Foda-Ablöse ist alles drin . Schopp hat bis jetzt ja auch noch nicht verlängert, oder? Ich weiß nicht, ob er sich das nochmal antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts