Franco Foda

Recommended Posts

the likes of you

Dazu kommt das er ja mit Kaiserslautern Aufstiegserfahrung hat, er hat den Aufstieg zwar verpasst aber Erfahrung im Aufstiegskampf hat er ja zumindest.

Super Argument :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Suchen einen Trainer mit Aufstiegserfahrung.... die Erwartungshaltung bei den 60zigern ist ja noch unrealistischer als bei uns, spielen schon seit Saisonen gegen den Abstieg und kommendes Jahr wollens aufsteigen? Die sollen sich mal im Mittelfeld stabilisieren.

Holts den Lord der macht euch das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/peter-cassalette-tsv-1860-muenchen-loewen-praesident-spricht-ueber-trainersuche-6427519.html

Klingt nicht so toll...

Es ist halt leider zu befürchten, dass die Gremien nichts von Foda halten. Verübeln kann man es ihnen nicht... :(

http://www.stfv.at/archiv/archiv_2001/tabellen/frame_landesliga.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das zieht sich schon wieder zu lange, am Ende wirds irgendein U19-Trainer eines Bundesligisten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Slomka war ja vor ein paar Tagen schon zu 99% fix im Amt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Was wollen die Münchner mit einem Trainer, der Aufstieg kann? Die brauchen jemanden, der sie erst mal souverän den Klassenerhalt schaffen lässt, und dann kann man weiter schauen.

Sag das diesem Herr...

1860-munchen-fans-unterstutzen-investor-

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/652577/artikel_neuer-loewen-coach_foda-ist-der-favorit.html

Ich glaube ja, dass es augenscheinlich nicht im Sinne des Vereins (SK Sturm) ist, wenn man diese Sache öffentlich diskutiert. Darauf deuten zu viele Zeichen hin.

Selbst wenn man wirklich um die Ablöse feilschen sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass diese astronomische 400.000€ betragen sollte. Da merkt man mMn, dass Sport1, Kicker etc. auch nur raten und Nüsse wissen. Ich befürchte wirklich, dass kein Schwein (besser gesagt: Löwe) bis auf Kreuzer den Foda haben will und es daran noch scheitert. Sonst wäre die Sache schon längst durch. Alles andere schadet ja nur München als auch Graz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/652577/artikel_neuer-loewen-coach_foda-ist-der-favorit.html

Ich glaube ja, dass es augenscheinlich nicht im Sinne des Vereins (SK Sturm) ist, wenn man diese Sache öffentlich diskutiert. Darauf deuten zu viele Zeichen hin.

Selbst wenn man wirklich um die Ablöse feilschen sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass diese astronomische 400.000 betragen sollte. Da merkt man mMn, dass Sport1, Kicker etc. auch nur raten und Nüsse wissen. Ich befürchte wirklich, dass kein Schwein (besser gesagt: Löwe) bis auf Kreuzer den Foda haben will und es daran noch scheitert. Sonst wäre die Sache schon längst durch. Alles andere schadet ja nur München als auch Graz....

Bei uns war OK immer sehr redselig was die Medien betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sicher, dass nicht wir 400k zahlen müssten, und die Münchner einfach mehr rausholen wollen?

Vereinsseitige AK sozusagen...

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicher, dass nicht wir 400k zahlen müssten, und die Münchner einfach mehr rausholen wollen?

Vereinsseitige AK sozusagen...

Vielleicht wollen die noch dass wir 20% von seinem jetzigen Gehalt als Ausgleich zahlen bis Saisonende :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann sollten wir dem Kreuzer ne Stadion bauen ..

Ein Denkmal muss reichen. Cellino darf natürlich auch nicht fehlen. Aber das wärs. Für zwei ungeliebte Trainer, auch noch Ablöse kassieren :laugh:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag