Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 Korrekt aber sofern er nicht in Darstellender Geometrie oder einer andere Sprache außer Englisch antritt hat ers morgen hinter sich. Du vergisst, dass in wenigen Wochen schon der mündliche Teil wartet. Da muss man sich schon rechtzeitig drauf vorbereiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Die wollen foda nur so begehrt darstellen damit man die vorzeitige Verlängerung seines Vertrages als großen Erfolg vermarkten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte es mit 1860 nichts werden, ich hätte da ja eine Idee wo er hingehen könnte. Er sagte doch vor kurzen das ihn ein Entwicklungsland reizen würde wo er armen Menschen helfen könnte oder ? http://sportnet.at/home/fussball/international/4986058/Nationalcoach_ExSalzburgTrainer-in-Nordkorea-ein-Thema?_vl_backlink=/home/index.do bearbeitet 11. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/einmal-mond-oder-1860-6390808.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Er sollte erfahren sein, Offensivfußball spielen lassen und schon etwas vorzuweisen haben. All das trifft auf Foda zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Mai 2016 Er ließ dort auch wissen, dass seine Zukunft in alle Richtungen offen sei. „Es kann sein, dass ich noch zehn Jahre in Graz bin“, sagte er: „Aber auch eine Rückkehr nach Deutschland ist natürlich möglich.“ klingt ja nach einer Drohung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Er ließ dort auch wissen, dass seine Zukunft in alle Richtungen offen sei. Es kann sein, dass ich noch zehn Jahre in Graz bin, sagte er: Aber auch eine Rückkehr nach Deutschland ist natürlich möglich. klingt ja nach einer Drohung.. Vielleicht pendelt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2016 Jetzt lachst du noch. Sollte 1860 uns tatsächlich Foda wegnehmen, wirst diesen Offensivfußball vermissen. Ich hoff wirklich, dass an dem Gerücht nix dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Lustiger finde ich das man sich von einen Trainer den keiner mehr haben wollte eine Ausstiegsklausel andrehen hat lassen, die uns gerade einmal einen geringen sechsstelligen Betrag bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Mai 2016 Lustiger finde ich das man sich von einen Trainer den keiner mehr haben wollte eine Ausstiegsklausel andrehen hat lassen, die uns gerade einmal einen geringen sechsstelligen Betrag bringen würde. Ich finde es lustig, das Foda immer als Trainer dargestellt wird, den keiner mehr haben wollte - Pacult findet doch auch immer wieder einen Verein, der ihn freiwillig bezahlt...man muss es also nicht immer so übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Franggo war schon bei Sky und das ist für viele Sportler der letzte Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Die Sprachpolizei fragt: kann es einen vorletzten Schluss geben? Der goldene Agios Pleonasmos 2016 geht an dich ;') bearbeitet 11. Mai 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Von der Klasse her müsst er Kapfenberg trainieren, vom Gehalt Rapid. Also so a bissal wie der Patze Wolf und du fragst dich ob er so schlau ist oder die Vertragspartner so fetzendeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Lustiger finde ich das man sich von einen Trainer den keiner mehr haben wollte eine Ausstiegsklausel andrehen hat lassen, die uns gerade einmal einen geringen sechsstelligen Betrag bringen würde. Logisch betrachtet von Sturm gut verhandelt, auch wenns vermutlich nicht absichtlich war. Eine Klausel heißt immer weniger Gehalt (auch wenns noch immer zu viel ist), noch dazu wird es einem anderen Verein ganz leicht gemacht uns Foda abzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Gott sei Dank gabs Goldie, der solche Verträge aushandelte, besser er geht um eine kleine Summe als gar nie...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts