Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Foda zu 1860 wäre wohl für alle die beste Lösung.(Außer für 1860 aber wem scherts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2016 Foda zu 1860 wäre wohl für alle die beste Lösung.(Außer für 1860 aber wem scherts). schneckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 schneckerl? mei geh, reicht eh scho da baldur als rechtschreibpolizei. brauch ma auch net noch einen der auf die Grammatik schaut. husch, husch zurück in die unteren channels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2016 Bisher dementierten Hagmayr/Foda jeglichen Kontakt bzw. Gespräche mit 1860 München. In der heutigen KLZ lassen Hagmayrs Aussagen jedoch Interpretationsspielraum offen: „Es ist nichts dazu zu sagen. Es gibt kein Angebot. Franco konzentriert sich auf die letzten zwei Saisonspiele mit Sturm, will in den internationalen Bewerb einziehen. Derzeit ist ein Wechsel kein Thema.“ Ganz ausschließen wollte er einen Transfer aber nicht: „Ich sage, derzeit ist es kein Thema. Was kommt, wird man sehen.“ Man könnte jetzt daraus schließen, dass das Duo Foda/Hagmayr aus der Frankfurt-Geschichte gelernt hat und sich bezüglich Kommunikation nach außen hin abgesprochen hat. In das Ganze könnte natürlich auch Kreuzer eingebunden sein und sich bewusst mit Äußerungen zurückhalten, um für keine erhöhte Unruhe im Saisonfinale von Sturm zu sorgen - da es ja doch noch um etwas geht. Nach dem abschließenden Saisonspiel kommenden Sonntag könnten sich "inoffizielle" Gespräche der Beteiligten rasch in "offizielle" Gespräche umwandeln und der Wechsel kann in weiterer Folge über die Bühne gehen. Dieses Szenario würde mir am besten gefallen und ich halte es für gar nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2016 schneckerl? Dem Den sind die Löwen wohl auch wurscht. Bisher dementierten Hagmayr/Foda jeglichen Kontakt bzw. Gespräche mit 1860 München. In der heutigen KLZ lassen Hagmayrs Aussagen jedoch Interpretationsspielraum offen: Man könnte jetzt daraus schließen, dass das Duo Foda/Hagmayr aus der Frankfurt-Geschichte gelernt hat und sich bezüglich Kommunikation nach außen hin abgesprochen hat. In das Ganze könnte natürlich auch Kreuzer eingebunden sein und sich bewusst mit Äußerungen zurückhalten, um für keine erhöhte Unruhe im Saisonfinale von Sturm zu sorgen - da es ja doch noch um etwas geht. Nach dem abschließenden Saisonspiel kommenden Sonntag könnten sich "inoffizielle" Gespräche der Beteiligten rasch in "offizielle" Gespräche umwandeln und der Wechsel kann in weiterer Folge über die Bühne gehen. Dieses Szenario würde mir am besten gefallen und ich halte es für gar nicht so unrealistisch. Ich glaube allerdings weiterhin, dass die Frankfurt-Geschichte bewusst so kommuniziert wurde. (auch der "Widerspruch" war einkalkuliert....). Lerneffekt halte ich daher für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2016 Ich glaube allerdings weiterhin, dass die Frankfurt-Geschichte bewusst so kommuniziert wurde. (auch der "Widerspruch" war einkalkuliert....). Lerneffekt halte ich daher für ausgeschlossen. Also so wie das abgelaufen ist, wurde da eher ein Schaden in Fodas Außendarstellung angerichtet. Man denke nur an die (dadurch verstärkten) Fanreaktionen gegen seine Person, welche sogar bis nach Deutschland durchgedrungen sind, wie man jetzt anhand der Medienberichte rund um Foda/1860 sieht. Und jetzt mal ehrlich - was soll ihm denn eine angeblich dadurch gute Publicity überhaupt bringen? Damit er sich etwa ernsthaft wo ins Gespräch bringt? Geh bitte. Der Maxl hat in Deutschland gute Connections zu Karlsruhe und eben Frankfurt, wodurch es auch ein Hearing gab. Aber ein ernsthafter Trainerkandidat ist und wird der nirgends mehr werden. Diese Konstellation mit Kreuzer könnte schon die einzige Chance sein und bleiben. Ich denke auch, dass die Löwen sich momentan nicht in der Lage befinden, um einen großen Trainernamen anzulocken. Die Sache mit Foda macht daher schon Sinn und daher hoffe ich wirklich auf diesen ersehnten Wechsel. Das Motto kann nur lauten: Jetzt oder nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Wenn der OK das schafft, dann muss man ihm öffentlich einen Brief voller Danksagungen zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/berater-schliesst-wechsel-von-foda-nicht-aus/ Ich finde es ja bemerkenswert, wie sehr man Foda bei den Vertragsverhandlungen in den Arsch gekrochen ist: Der Typ war praktisch weg vom Fenster, überhaupt nicht gefragt, dann zahlt man ihm das höchste je bei Sturm gezahlte Trainergehalt UND gibt ihm zusätzlich noch eine Ausstiegsklausel? Ich bin ja sehr froh, wenn er von der gebrauch macht, aber es ist wirklich beschämend, wie man sich von dem Blender abzocken hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2016 Ein Ablenkungsmanöver einerseits (weil es Foda nicht wird sondern die Löwen einen bekannteren Namen holen werden) und umgekehrt natürlich auch gute Publicity für Franco Foda. (ein Freundschaftsdienst von Oliver Kreuzer). Genau so. Foda wird zusätzlich wieder einmal seine Liebe zu Sturm Graz betonen, die 2 Zeitungsclowns werden schreiben wie toll der Franggo nicht ist, weil er sich gegen einen deutschen Traditionsverein und für Sturm entscheidet und bei uns wird er verlängert weil man froh ist nicht wieder einen Trainer suchen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2016 heute um 15:00 gibts die obligatorische pk vor dem spiel mit Franco "ich beteilige mich nicht an spekulationen" Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Falls um 15 Uhr jemand keine Zeit hat, hier schonmal im Voraus die Aussagen des Lords:"ich beteilige mich nicht an Spekulationen""Ich bin voll fokusiert auf das morgige Spiel""wir haben in Salzburg gegen den Meister ein sehr gutes Spiel gemacht""Mattersburg ist besser als sie in der Tabelle dastehen""Wird ein schweres Spiel Morgen""nichtsdestotrotz wollen wir das morgige Spiel gewinnen""Die Mannschaft ist hungrig""Wir wollen den vierten Platz verteidigen""wir spielen zu Hause und da wollen wir das Spiel natürlich jedes Spiel gewinnen""Wir müssen in der defensive konzentriert spielen""Wichtig wird sein, dass wir unsere Torschangsen nutzen""Sandi Lovric hat in 3 Wochen einen Mathe-Test und ist daher für das morgige Spiel kein Thema" bearbeitet 10. Mai 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2016 Falls um 15 Uhr jemand keine Zeit hat, hier schonmal im Voraus die Aussagen des Lords: "ich beteilige mich nicht an Spekulationen" "Ich bin voll fokusiert auf das morgige Spiel" "wir haben in Salzburg gegen den Meister ein sehr gutes Spiel gemacht" "Mattersburg ist besser als sie in der Tabelle dastehen" "Wird ein schweres Spiel Morgen" "nichtsdestotrotz wollen wir das morgige Spiel gewinnen" "Die Mannschaft ist hungrig" "Wir wollen den vierten Platz verteidigen" "wir spielen zu Hause und da wollen wir das Spiel natürlich jedes Spiel gewinnen" "Wir müssen in der defensive konzentriert spielen" "Wichtig wird sein, dass wir unsere Torschangsen nutzen" "Sandi Lovric hat in 3 Wochen einen Mathe-Test und ist daher für das morgige Spiel kein Thema" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2016 Im letzten Drittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Der 50jährige gebürtige Mainzer gilt als Favorit von Sportchef Oliver Kreuzer als Nachfolger von Daniel Bierofka. a Quelle: Merkur.de 10.05.16 12:04 Gut möglich dass ihr Frango loswerdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 weiters.. Nach einem einjährigen Intermezzo beim 1. FC Kaiserslautern steht Foda noch bis 2017 bei Sturm Graz unter Vertrag. Fodas Berater Max Hagmayr wollte einen möglichen Wechsel seines Klienten nicht in Abrede stellen. "Es gibt kein Angebot. Derzeit ist ein Wechsel kein Thema", sagte Hagmayr der Kleinen Zeitung, betonte aber: "Ich sage, derzeit ist es kein Thema. Was kommt, wird man sehen." Das fett-markierte klingt schon nach etwas. Das andere sind halt Standardphrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts