Franco Foda

Recommended Posts

Postaholic
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

1. NUR eine Million? 2. Quelle?

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Gehalts-Grenze--So-viel-verdient-neuer--FB-Coach-54436718

Ist zwar nur die Heute, aber die zitieren zumindest die Kleine. Auch im ÖFB-Thread wurde von einer Million geschrieben 

Hab noch etwas gefunden:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/Eine-Million-Euro-darf-fuer-Teamchef-investiert-werden;art191893,2718910

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eine Million für etwa 10 Spiele pro Jahr finde ich jetzt nicht wirklich unterbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tool_king schrieb vor 3 Minuten:
oli93 schrieb vor 6 Minuten:
http://www.heute.at/sport/fussball/story/Gehalts-Grenze--So-viel-verdient-neuer--FB-Coach-54436718

Ist zwar nur die Heute, aber die zitieren zumindest die Kleine. Auch im ÖFB-Thread wurde von einer Million geschrieben 

Hab noch etwas gefunden:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/Eine-Million-Euro-darf-fuer-Teamchef-investiert-werden;art191893,2718910

Eine Million für etwa 10 Spiele pro Jahr finde ich jetzt nicht wirklich unterbezahlt.

Damit wird aber auch der beste Sportdirektor keinen Kaliber aus dem Hut zaubern können. Deswegen verstehe ich die Kritik an Schöttel nicht.

Oben hast außerdem noch geschrieben "NUR eine Million". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
oli93 schrieb Gerade eben:

Damit wird aber auch der beste Sportdirektor keinen Kaliber aus dem Hut zaubern können. Deswegen verstehe ich die Kritik an Schöttel nicht.

1 Million Euro für NUR 10 Spiele ist aber echt nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Richtig, weil ich eine Million eben nicht wenig finde. Und ein "Kaliber" geht eh sowieso nicht nach Österreich, unabhängig von der Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

1 Million Euro für NUR 10 Spiele ist aber echt nicht wenig.

Für den gesamten Stab....

Deswegen sind die potentiellen Kandidaten "nur" Foda, Fink und Herzog. Weinzierl, von dem ich nicht sehr viel halte, verdient momentan bei Schalke wohl weit über 1 Million. Wenn es also Weinzierl werden solte, dann wäre das schon eine Überrashung 

tool_king schrieb vor 3 Minuten:
oli93 schrieb vor 5 Minuten:

Richtig, weil ich eine Million eben nicht wenig finde. Und ein "Kaliber" geht eh sowieso nicht nach Österreich, unabhängig von der Kohle.

Achso meintest du das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Gemessen am Aufwand nicht.

Aufwand hin oder her, ein Trainer bekommt ein monatliches Gehalt, aus fertig. Und ich denke nicht, dass Foda für weniger Geld nach Wien geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

Aufwand hin oder her, ein Trainer bekommt ein monatliches Gehalt, aus fertig. Und ich denke nicht, dass Foda für weniger Geld nach Wien geht.

Eben. Und die Leute erwarten sich mit diesem Budget einen besseren Trainer als die drei bekannten Kanditen. Eigentlich sehr schwer so einen zu finden, Koller war ein Glücksgiff. Noch dazu ist Foda mit Sturm sehr erfolgreich unterwegs

Wobei der Teamchef noch sehr viele Gagen durch Werbungen usw einnimmt.

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Koller hat zuletzt 1,5 Millionen pro Jahr verdient. Und da stand nichts von Trainerstab, sondern nur Koller. 

herr_bert schrieb vor 49 Minuten:

Wenn die Million brutto ist, dann kriegt Foda bei uns vl. sogar mehr.

Du glaubst ernsthaft, dass Foda trotz Gehaltskürzung im Bereich von 1 Million brutto bei Sturm verdient? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Million brutto ist, dann kriegt Foda bei uns vl. sogar mehr.

Na, da bin ich mir ziemlich sicher dass das deutlich weniger is. Eher so 500K, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag