Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 7 Minuten: mich auch. und mir ists mittlererweile auch egal ob er nun bleibt. mit kreissl als chefe sollte das funktionieren. wenn er es noch schafft fodas gehalt zu reduzieren ists für mich ok.... Mir nicht. @tool_king hat ja schon etwas dazu gesagt und zusätzlich geht mir diese Kaderaufblähung mit Spielern wie Zulechner, Stankovic und Kienast am Arsch. Was die in dieser Saison gezeigt haben, können Akademiespieler auch. Wenn nicht, kann man die Akademie eh zusperren. bearbeitet 26. Januar 2017 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Warum wird Foda jetzt eigentlich Nasenbär genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Foda wird Leistung zeigen müssen und wenn er das wie zu erwarten nicht schafft wird sich Kreissl seiner entledigen wie es Kreissl auch mit Spielern macht die keine Leistung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Mir nicht. @tool_king hat ja schon etwas dazu gesagt und zusätzlich geht mir diese Kaderaufblähung mit Spielern wie Zulechner, Stankovic und Kienast am Arsch. Was die in dieser Saison gezeigt haben, können Akademiespieler auch. Wenn nicht, kann man die Akademie eh zusperren. This - man darf sich da vom sportlichen Herbst nicht blenden lassen, für die konsequente Weiterentwicklung von Sturm braucht es: Einen fähigen Sportdirektor - Check Einen fähigen GF Wirtschaft - k.A.??? Einen Trainer, der guten Fußball spielen lässt und Spieler entwickelt, besonders wenn Punkt 2 fraglich ist - OFFEN Eine Stadionlösung, mit der Sturm Geld verdient und nicht ständig zahlen muss - OFFEN Der Trainer und die Stadionfrage sind die nächsten Dinge, die angegangen werden müssen, um Sturm weiter voran zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Foda wird Leistung zeigen müssen und wenn er das wie zu erwarten nicht schafft wird sich Kreissl seiner entledigen wie es Kreissl auch mit Spielern macht die keine Leistung zeigen. Jo eh, und seinen Schlüssel für die Geschäftsstelle kann er dann auch gleich zurückgeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jo eh, und seinen Schlüssel für die Geschäftsstelle kann er dann auch gleich zurückgeben . Ich glaube dass sollte Foda wirklich keine Leistung zeigen Kreissl nicht vor dieser Maßnahme zurückschrecken würde. Natürlich in Abstimmung mit Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich glaube dass sollte Foda wirklich keine Leistung zeigen Kreissl nicht vor dieser Maßnahme zurückschrecken würde. Natürlich in Abstimmung mit Jauk. Du weißt aber schon, was bei der letzten Beurlaubung von Foda los war, Stichwort "Verhaberung mit der Zeitung"? Das würde selbst Kreissl nicht überleben. Die einzige Möglichkeit Foda loszuwerden ist wohl am Saisonende, sofern man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Warum wird Foda jetzt eigentlich Nasenbär genannt? Frag ich mich auch, eigentlich war er schon immer einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Styria schrieb Gerade eben: Frag ich mich auch, eigentlich war er schon immer einer. Ist vielleicht Geschmackssache und manche Spitznamen find ich auch lustig, mit anderen wiederum kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon, was bei der letzten Beurlaubung von Foda los war, Stichwort "Verhaberung mit der Zeitung"? Das würde selbst Kreissl nicht überleben. Die einzige Möglichkeit Foda loszuwerden ist wohl am Saisonende, sofern man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Ich sage mit Rückendeckung von Jauk würde er das schon durchstehen. Und auch Fodas standing ist nicht mehr dass was es einmal war. Das es einige Zeit sehr turbulent sein wird ist klar aber trotzdem denke ich das es Kreissl machen würde wenn er glaubt das Foda Sturm bremst. Das ist zumindest meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich sage mit Rückendeckung von Jauk würde er das schon durchstehen. Und auch Fodas standing ist nicht mehr dass was es einmal war. Das es einige Zeit sehr turbulent sein wird ist klar aber trotzdem denke ich das es Kreissl machen würde wenn er glaubt das Foda Sturm bremst. Das ist zumindest meine Meinung Die vielen Transfergerüchte um Foda kommen nicht von ungefähr, merkt euch was ich im Frühjahr gesagt hab (abgesehen davon dass ich prophezeit habe dass Foda 2017 nicht mehr bei Sturm existiert ), intern hat Foda sicher nicht mehr jenes Standing, dass er bei gewissen Journalisten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Ist vielleicht Geschmackssache und manche Spitznamen find ich auch lustig, mit anderen wiederum kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen Na, wenn das kein Pfrnak ist, der nach "Nasenbär" schreit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Die vielen Transfergerüchte um Foda kommen nicht von ungefähr, merkt euch was ich im Frühjahr gesagt hab (abgesehen davon dass ich prophezeit habe dass Foda 2017 nicht mehr bei Sturm existiert ), intern hat Foda sicher nicht mehr jenes Standing, dass er bei gewissen Journalisten hat. Ganz sicher nicht sogar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Januar 2017 Ob Foda geht, hängt von seinem Berater ab, der welch Überraschung Hagmayr ist. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 Spiteri schrieb vor 4 Minuten: Ob Foda geht, hängt von seinem Berater ab, der welch Überraschung Hagmayr ist. So einfach ist das. Foda: Zitat "Ich habe in Wahrheit keinen Berater." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foda-klarheit-bis-dezember/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts