Franco Foda

Recommended Posts

Postaholic

Wie viele Bauern hat er denn schon gefangen? Und wo hält er die? Was macht er mit denen?

.) 1 Kuhbauer + 1 Gebauer + 1 Mi(l)chi Baur

.) In des Lords' Burg

.) opfern...

ÖFB-SR Bauernfeind hilft ihm dabei....

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jo, der König der Löwen ist wirklich genial! :allaaah:

Wobei ich Timon und Pumba auch sehr treffend gehalten hätte. :D

(Zwei Witzfiguren)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab neben 60 noch auf Leeds spekuliert, da hamma ja schon mal gute Erfahrungen gemacht, aber gegen den Schönling Garry Monk hatte der Lord keine Schangse.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Am Dienstag soll es also einen neuen Trainer geben bei den Löwen.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Vor allem würde es auch ganz gut passen - bevor bei uns die Vorbereitung beginnt. ;)

Wenn sich bei uns Trainer-technisch noch etwas tun sollte, dann wird das vor Beginn der Saisonvorbereitung sein - man wird Foda sicherlich nicht in die Vorbereitung starten & mit der "neuen" Mannschaft arbeiten lassen, wenn man ihn am Ende eliminieren möchte...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1860 haut uns noch alles zusammen. FALLS man bei Sturm wirklich so intelligent war, eine solche Lösung abzuwarten um dann zu handeln falls sie nicht zustande kommt, dann wurde uns diese Möglichkeit genommen weil 1860 es WOCHENLANG nicht zusammenbringt sich für einen Trainer zu entscheiden, ich habe so etwas noch nie erlebt, was bei denen abgeht.

Das Beste wäre es halt gewesen gleich nach der letzten Runde Foda zu beurlauben. Aber ein bisschen verstehen kann ich es wenn man es lieber hätte dass er von einem anderen Verein abgeworben wird. Nur eines muss klar sein. Wenn jetzt nicht 1860 ihn nimmt (und sie nehmen ihn NICHT, diese Hoffnungen braucht man sich nicht mehr machen!) dann nimmt ihn keiner, das wäre die einzige halbwegs realistische Chance gewesen.

So wird dann am Dienstag offiziell dass Foda nicht Trainer wird, dann sinds nicht mal 48 Stunden bis zu unserem Trainingsauftakt. Dann sehe ich geringe Chancen dass man Foda schickt, einen neuen Trainer schon an der Hand hat der sofort übernimmt - aber da deutet absolut NICHTS darauf hin! Man wird mit Foda in die Vorbereitung gehen und demzufolge auch mit Foda in die Saison gehen.

Das einzig positive ist, ich traue Kreissl zu, vor allem im letzten Vertragsjahr, bei ausbleibendem Erfolg Foda während der Saison, und wenn es sein muss schon nach 5,6 Runden, zu beurlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag