blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Wie viele Bauern hat er denn schon gefangen? Und wo hält er die? Was macht er mit denen? .) 1 Kuhbauer + 1 Gebauer + 1 Mi(l)chi Baur .) In des Lords' Burg .) opfern... ÖFB-SR Bauernfeind hilft ihm dabei.... bearbeitet 2. Juni 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/gross-dementiert-wechsel-zu-1860-munchen/view/news/237534 Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Solange die Löwen keinen anderen vorstellen lebt die Schanggse noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Jo, der König der Löwen ist wirklich genial! Wobei ich Timon und Pumba auch sehr treffend gehalten hätte. (Zwei Witzfiguren) bearbeitet 3. Juni 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2016 I glab i stirb is des geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 I glab i stirb is des geil ich gab die hoffnung, dass uns zeichen gesendet werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2016 Also bleibt Foda Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Hab neben 60 noch auf Leeds spekuliert, da hamma ja schon mal gute Erfahrungen gemacht, aber gegen den Schönling Garry Monk hatte der Lord keine Schangse. bearbeitet 5. Juni 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-praesident-peter-cassalette-nennt-termin-bekanntgabe-neuen-trainers-6462049.html http://www.dieblaue24.com/1860/8954-dienstag-liveticker-von-der-trainer-praesentation Am Dienstag soll es also einen neuen Trainer geben bei den Löwen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. bearbeitet 5. Juni 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Am Dienstag soll es also einen neuen Trainer geben bei den Löwen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Vor allem würde es auch ganz gut passen - bevor bei uns die Vorbereitung beginnt. Wenn sich bei uns Trainer-technisch noch etwas tun sollte, dann wird das vor Beginn der Saisonvorbereitung sein - man wird Foda sicherlich nicht in die Vorbereitung starten & mit der "neuen" Mannschaft arbeiten lassen, wenn man ihn am Ende eliminieren möchte... bearbeitet 5. Juni 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Juni 2016 1860 haut uns noch alles zusammen. FALLS man bei Sturm wirklich so intelligent war, eine solche Lösung abzuwarten um dann zu handeln falls sie nicht zustande kommt, dann wurde uns diese Möglichkeit genommen weil 1860 es WOCHENLANG nicht zusammenbringt sich für einen Trainer zu entscheiden, ich habe so etwas noch nie erlebt, was bei denen abgeht. Das Beste wäre es halt gewesen gleich nach der letzten Runde Foda zu beurlauben. Aber ein bisschen verstehen kann ich es wenn man es lieber hätte dass er von einem anderen Verein abgeworben wird. Nur eines muss klar sein. Wenn jetzt nicht 1860 ihn nimmt (und sie nehmen ihn NICHT, diese Hoffnungen braucht man sich nicht mehr machen!) dann nimmt ihn keiner, das wäre die einzige halbwegs realistische Chance gewesen. So wird dann am Dienstag offiziell dass Foda nicht Trainer wird, dann sinds nicht mal 48 Stunden bis zu unserem Trainingsauftakt. Dann sehe ich geringe Chancen dass man Foda schickt, einen neuen Trainer schon an der Hand hat der sofort übernimmt - aber da deutet absolut NICHTS darauf hin! Man wird mit Foda in die Vorbereitung gehen und demzufolge auch mit Foda in die Saison gehen. Das einzig positive ist, ich traue Kreissl zu, vor allem im letzten Vertragsjahr, bei ausbleibendem Erfolg Foda während der Saison, und wenn es sein muss schon nach 5,6 Runden, zu beurlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2016 Einen Trainerersatz hat man sicher in der Hinterhand. Mit ihm wird, soweit ich weiss, parallel verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Juni 2016 Einen Trainerersatz hat man sicher in der Hinterhand. Mit ihm wird, soweit ich weiss, parallel verhandelt. Quelle? Details? Schanggsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts