Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Mai 2016 60 Besucher lesen dieses Thema Mitglieder: 27, Gäste: 30, unsichtbare Mitglieder: 3 Vöslauer, BurgiB, Michael2015, anno89, 19:09, arneTTe, maxker, jani1991, nero08, humankapital, AlexTT, Nicose, komarson, Footballhead, sent96, WegaTheMega, sk1909, soulman, DonFetzo, Ulysses S. Grant, lintschi, koschemarv18, Fiasko, cri, neimless, Vuibrett, Gue ----------- Wie alle spitz auf irgendwelche Neuigkeiten warten.... und sich leider ein Scheissdreck tut. alle 10 Minuten wird F5 gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2016 ASB - News-Outlet #1 Und natürlich das gif des Tages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Mai 2016 Wann wird endlich was bekannt gegeben, man wird da ja zum Schwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 Unbenannt.png Ich möchte jetzt keine falsche Hoffnungen wecken, aber Sturm hat vor zwei Stunden einen Livestream auf YouTube gestartet (Passiert sonst nur vor PKs oder Friendlies, oder?). Bin absolut kein Insider aber mich stimmt die Verdichtung der Hinweise vorsichtig optimistisch, dass das noch was werden könnte... Hab den Kanal abonniert und als ich vorhin die Benachrichtigung aufs Handy bekam, das sksturm.tv live ist bekam ich kurz schon Herzklopfen. Um diese Uhrzeit, in der jetzigen Situation kann das nur eines bedeuten. Der war dann aber sofort wieder offline, daher dürfte es sich wahrhaftig um einen Fehler gehandelt haben. Die Hoffnung ist aber nach wie vor groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2016 Hab den Kanal abonniert und als ich vorhin die Benachrichtigung aufs Handy bekam, das sksturm.tv live ist bekam ich kurz schon Herzklopfen. Um diese Uhrzeit, in der jetzigen Situation kann das nur eines bedeuten. Der war dann aber sofort wieder offline, daher dürfte es sich wahrhaftig um einen Fehler gehandelt haben. Die Hoffnung ist aber nach wie vor groß War wohl ein Test, ob der Livestream auf Youtube heute eh funktioniert, um später dann die PK live übertragen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2016 Hab den Kanal abonniert und als ich vorhin die Benachrichtigung aufs Handy bekam, das sksturm.tv live ist bekam ich kurz schon Herzklopfen. Um diese Uhrzeit, in der jetzigen Situation kann das nur eines bedeuten. Der war dann aber sofort wieder offline, daher dürfte es sich wahrhaftig um einen Fehler gehandelt haben. Die Hoffnung ist aber nach wie vor groß Umsonst werdens das System nicht angeworfen haben. Ich bilde mir ein, dass da vor einer PK das immer schon kurz online ist vorher, um halt zu schauen, ob alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2016 möchte mein übliches freitags-mittagsschläfchen machen aber bin zu aufgeregt und will nichts verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2016 Naja, war nicht immer so um diese Zeit das Mediabriefing? Wahrscheinlich vergessen den automatischen Stream abzustellen. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, es wär zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2016 Naja, war nicht immer so um diese Zeit das Mediabriefing? Wahrscheinlich vergessen den automatischen Stream abzustellen. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, es wär zu schön Mediabriefing war meistens zwischen halb 3 und halb 4. Läuft übrigens schon wieder ein Stream auf Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2016 Heute würde es ohnehin keine PK mehr geben, denn man müsste ja den Medienvertretern auch rechtzeitig Bescheid geben und den Grund der PK nennen. Hätte man dies ihnen schon mitgeteilt, würde es in einem Medium diesbezüglich die Meldung schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2016 Heute würde es ohnehin keine PK mehr geben, denn man müsste ja den Medienvertretern auch rechtzeitig Bescheid geben und den Grund der PK nennen. Hätte man dies ihnen schon mitgeteilt, würde es in einem Medium diesbezüglich die Meldung schon geben. Bitte ein bisserl positiver denken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2016 Diese sprichwörtliche "Ruhe vor dem Sturm" hält man nicht mehr aus. Es ist so demonstrativ still um den Verein, das offensichtlich etwas im Busch ist. Aber wir warten eh gerne noch ein bisserl - NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 Mir reicht eine Pressemitteilung der Münchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 Ist der User "Sturmdave" verlässlich oder könnte der auch nur "trollen"? Ungefähr so zuverlässig wie wenn es von Juran kommt, nur dass es letzterer schafft einen Beitrag zu schreiben ohne ausfallend zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Mai 2016 Ungefähr so zuverlässig wie wenn es von Juran kommt, nur dass es letzterer schafft einen Beitrag zu schreiben ohne ausfallend zu werden. .... und da geht wieder all die Hoffnung flöten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts